Neuer Zyklus ab Schmierblutung - Persona-Experten bitte!

Hallo,

ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit dem Persona-Computer und habe gerade festgestellt, dass ich SChmierblutungen habe...gehe davon aus, dass die Mens im Anmarsch ist und heute oder morgen auftauchen wird. MEine Frage: Wann drücke ich den "m" -Knopf? Heute oder morgen? Zumal meine Messzeit auch schon durch ist ( von 5.00-11.00)...morgen drücken und gleich zweiten Menstag einstellen oder ist dann morgen der 1. Tag?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Ach ja, Temperatur ist auch runter gegangen - paßt also zur Schlmeirblutung...:-(schade

LG

Andrea


Warte bis die Mens wirklich da ist und dann drück am nächsten Tag zur entsprechenden Zeit den "m"-Knopf so lange bis Tag 2 dann steht.

Gruß
Chachali

Danke!

1 ZT ist wenn frishes rotes Blut kommt. Sollte die Mens heute noch oder im laufe der Nacht durchkommen drükst Du morgen Früh den "m" -Knopf. Sollte sie es sich erst morgen im laufe des Tages überlegen ein zu trudeln, oder morgen Nacht drückst Du ihn übermorgen in der Früh ;-)

Top Diskussionen anzeigen