Einweisung

Hallo leute ich lasse ja meine eileiter überbrüfen fallst ich nicht schwanger bin.

Ich wollte fragen was eine einweisung ist ob man da ihm krankenhaus bleiben muss.

Normalerweise bekommt man ja eine überweisung aber mein artz sagte ich bekomme eine einweisung.

LG tanja

1

einweisung bedeutet stationär ... was machen die zur überprüfung?

2

Eine eileiter durchgängigkeit.

Das heißt ich muss ihm krankenhaus bleiben super echt man.

4

per röntgen, mrt oder bauchspiegelung?

weitere Kommentare laden
3

Bei einer Einweisung wird man Stationär aufgenommen(DU mußt da bleiben).Wie lange Du da bleiben mußt hängt von der Klinik ab;entweder kannst Du am nächsten Tag wieder nach Hause oder mußt noch etwas da bleiben.Hat aber nur etwas mit Deiner Sicherheit wegen evtl. Komplikationen zu tun.

Wünsch Dir viel Glück,das alles in Ordnung ist#hund

Schönen Gruß Nane

6

danke ich hoffe das dass schnell vorbei ist und das ich vieleicht eh schon schwanger bin ;-)

9

Hast Du denn schon ´nen Test gemacht?
Alles liebe Nane

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen