viertes Kind mit 40 ???

Hallo, habe bereits 3 Kinder (7, 4 und 1 Jahr alt) und bin unsägliche 39 Jahre alt. Wir (mein Mann und ich) wollen gerne noch ein viertes Kind. Uns schlagen selbst aus dem Familienkreis gaanz tolle Äußerungen entgegen ( Du bist zu alt, wieviele denn noch, usw.) Ist man mit fast 40 denn wirklich zu alt für ein viertes Kind ??

hi



also es kommt immer drauf an ,manche kriegen mit 45 oder so noch kinder!


Also wenn du meinst du schaffst das mit einem vierten kind und du gesundheitlich noch fit genug dafür bist und du und dein mann es euch wünscht,warum nicht? besprech das mal mit deinem fa was er dazu sagt!


Alles gute

drücke dir die daumen#klee

Hallo! Ich glaube, dass das heutzutage kein großes Problem mehr darstellt!! Es bekommen ja auch immer mehr Frauen ihr erstes Kind mit Mitte oder Ende dreißig ihr erstes Kind!!!

Nein, ist man nicht!
LG#blume

Also da du ein 1 Jähriges Kind hast, spielt es keine Rolle finde ich! LG

hallo, schau mal in meine vk ;-)

lass sie alle reden wie sie wollen ,ihr habt es zu entscheiden .
im übrigen ist bei 3en immer 1ner über #freu, bei 4 kids kannste besser auf omas und opas verteilen;-);-);-)


gruß paula mit 2x4 kids

Hallo, bin 42, und wir wünschen uns noch ein 3.kind, es hätte fast geklappt, aber leider habe ich es im jänner 08 verloren, aber wir gebe nicht auf!! was die Leute sagen un denken ist mir egal.

Top Diskussionen anzeigen