Eklige Frage-wer kennt das?

Nimmt jemand utrogest von Euch. Bei mir ist es der 1. Monat, habe nach dem ungefähren Zeitpunkt (16.) des ES angefangen. 2Kapsel vaginal am abend, nun hab ich im Laufe des Tages so extrem zähen weissen Schleim auf der Slipeinlage-wer kennt das?

was ist den utrogest???

spinnbarer schleim deutet normalerweise auf einen eisprung hin...

lg

Also utrogest bekommt man,wenn eine Gelbkörperschwäche vorhanden ist. Das heisst das eigene Gelbkörperhormon wird zu wenig oder gar nicht gebildet vom Körper. Braucht man aber, damit sich das EI richtig einnisten kann und wird in der 2.ZH eingenommen. Verhindert ZB usw.

Das ist wohl normalo,kommt von Utrogest #kratz
Was rein kommt muß ja auch wieder raus ;-)

lg

Hab eine Frage an Dich :

Wie stellt denn ein Arzt eine Gelbkörperschwäche fest ?
tschuldige kenne mich nicht damit aus .

danke für die Antwort....

Der FA nimmt dir Blut ab und dann muss man einen bestimmten Anteil an Gelbkörperhormonen im Blut haben, wenn nicht wird unterstützt.

Mein Arzt hat das allerdings nicht gemacht, sondern ging auf Grund der Tatsache, das ich in der 2.ZH immer SB habe davon aus, das ich das Problem habe, nun nehms ichs halt erstmal

Danke schön....:-)
und viel Glück

Top Diskussionen anzeigen