Billige Schwangerschaftstest (Aide, Genekam, Mr. Storch..)Erfahrungen?

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich habe gerade mal im großen Auktionshaus geschaut, was es da so für SS-Tests gibt. Die sind ja sehr günstig. Taugen die überhaupt was???
Habt ihr Erfahrungen damit?
Welche günstigen SS-Tests könnt ihr mir denn empfehlen?

LG

Jenny + Joshi 12 Monate

1

hey jenny!
also,als ich mit diego schwanger wurde,hatte ich die tests von "babytest"-mit denen war ich super zufrieden.
habe mir jetzt welche von "mr storch"bestellt-maalschauen,wie die sind;-)man liest hier nix gutes;-)
lg#herzlich

2

Ich hatte Ovu und SST von Genekam haben immer richtig Negativ und nun auch entlich einmal richtig Positiv angezeigt ;-)
Ich Empfehle Genekam ;-)
LG Nicole

3

Ich empfehle die SSTs von winnirixi...es sind Frühtests und sie haben immer ein richtiges Ergebnis geliefert!
Auch die Ovus von dort sind zu empfehlen!

Alles Liebe

hundejulia#hund

4

Hallo,

also ich war mit den Test von Babytest sehr zufrieden!
Habe mit denen auch positiv getestet #huepf

Die Ovus sind auch gut!

Liebe Grüße
schmigi 17. Woche
http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/03/10/2008/45/11/153/0/153.png

5

Hallo!

Habe welche von Mr.Storch und bin auch sehr zufrieden damit.

6

Danke für eure Antworten! #danke

7

guten moren #stern

ich habe gestern diese erfahrung gemacht:

habe mir 10 sst von mr storch bestellt sind 10ner .gestern dann einen gemacht, auch nicht dran geglaubt das er posi werdn würde, war ES+9 !siehe da positiv(leicht aber gut zu sehen) . dann ab zum fa, dort eindeutiger positiv ! nehme also heut noch einen storch um zu gucken wie doll der strich heut ist, weniger wie gestern! #schock

vertraue aber jetzt nicht auf den von heut...und bin zu dem entschluss gekommen, das die teuren eindeutig besser sind .....

also werde ich erstmal abwarten und #tasse trinken

gruß ally#sonne