NMT plus 2

Hallo hatte NMT am 15.04.08 aber bis jetzt nichts in Sicht habe gestern einen Test gemacht der Negativ war .
Wann soll ich nochmal Testen ?

Oder war der Test ein 25 wosehe ich das ?


MfG
CDX

1

huhu

Steht in der Packungsbeilage..also Lesen ;-)

Woher weisst du denn sicher,das du NMT+2 bist,weisst du wann dein ES war?

LG

2

Genau weiß ich es nicht. Aber es ist halt komisch das es das erste mal ist das ich sie nicht bekommen habe.
Was soll ich jetzt machen?

3

Teste einfach noch mal in 2-3 Tagen...

Liebe Grüße und viel Glück!!!
#sonne

4

Was für ein Test ist gut und sicher?
Denke das ich am Wochenende nochmal teste.

Kann das sein das es wirklich noch zu früh ist?


6

ich hatte mir aus der Apotheke den Clearblue geholt, allerdings nicht den Digitalen... den sagt mir der Apotheker kann ich zu jeder Tageszeit nehmen auch als Frühtest...
den gibt es für 9.95 EUR...

ich hatte allerdings erst bei nmt+5 getestet...

LG

5

Hallo CDX,
ich kann dich gut verstehen. Bin NMT +1 und hab heute morgen auch getestet (25er). Keine Mens aber TEst auch negativ. Bei mir denke ich, dass es einfach noch ein bißchen dauert bis die Mens eintrudelt... Ich mach frühstens Sa einen neuen Test, da ich abends auf eine Party eingeladen bin, und wenn ich noch darf, dann will ich auch noch ein bißchen feiren...#hicks:-p

Was hast du so für ein gefühl?

VG
M.