hämorrhoiden

Hallo zusammen,

hab das Gefühl, dass seitdem ich die Pille nicht mehr nehme mein Körper völlig verrückt spielt. Jetzt hab ich zu allem Überfluss auch noch Hämorrhoiden. Hat jemand erfahrung damit??? #kratzWeiß jemand wie lang das dauert? Schon wieder ein paar Tage an denen ich kein Bienchen im Kalender eintragen kann. #sex

1

Ähm...warum kannst Du kein Bienchen eintragen?wegen der Hämorrhoiden...?#kratz

2

ja, da macht doch sex kein Spaß mehr. Oder bin ich vielleicht nur etwas empfindlich?

3

Wahrscheinlich weil Hämorrhoiden schweinewehtun (spreche aus Erfahrung). ;-)


Probier es mit Faktu Salbe, Zäpfchen nicht wenn die Hämorrhoiden stark Schmerzen, tut sonst ziemlich weh.

Wenn es nicht weggeht solltest du zum Proktologen oder Chirurgen gehen, dann können die Hämorrhoiden verödet werden.

LG und gute Besserung und nicht so doll pressen

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

Das tut mir leid. Diese Dinger können höllisch weh tun. Hatte ich nach der Geburt meiner Tochter auch vom starken Pressen. Nicht angenehm. Habe mir aus der Apotheke eine Salbe geholt und damit war es besser zu ertragen.

Warum halten sie Dich vom Bienchen-Setzen ab? Tut es so stark weg, dass Ihr nicht #herzlicheln könnt?

Gruß und gute Besserung.

Tanja