Eisprung am 7. Zyklustag ?

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich habe eigentlich keinen Kinderwunsch, aber heute trotzdem mal eine Frage, die mich grad arg beschäftigt:

Mein Zyklus ist normal so ca. 32 Tage lang.
Ist es denn möglich, dass man da schon am 7. ZT nen #eisprung haben kann ? Ich hoffe nicht, aber ihr könnt mir da sicherlich schon ein Stück weiterhelfen... #gruebel

Danke an alle, die mir antworten !!!

1

#kratz eher nicht da ist eigentlich grad die Mens vorbei.
Genau weiss ich es aber auch nicht.

2

denke nicht, weil wenn du einen 32 tage zyklus hast, müsstest du deinen ES am 18 Zyklustag bekommen. Man sagt immer ES +14 =NMT

3

wenn man nen 21-tage-zyklus hat, dann schon
(hatte meine schwägerin)

kurz nach mens GV, ungeschützt, und die antonia ist jetzt 6 monate alt

du musst von deinem letzten zyklustag 14 tage zurück rechnen, da ist ungefähr dein ES, +/- 1 tag ....

mandy

4

Es gibt schon Frauen, die einen sehr kurzen Zyklus haben und auch eben so früh ein ES haben. Aber bei dir ist es denke ich entweder verfälscht durch irgendwelche Einflüsse oder eine Ausnahme da du sonst eine normale Länge hast.
Aber wie gesagt...es kann vorkommen.

LG
Marieko

Top Diskussionen anzeigen