Ich habe angst meinen eisprung zu verpassen

Hallo:-p

ich hatte meine letzte:-[ am 6.4 .

laut dem Eisprunglakender hier soll meine frcuhtbare ziet vom 14.4 - bis zum 19. sein?

Mein mann und ich haben beschlossen:-p das wir schon am donnerstag den 10.4 angefangen sind und ab da dann jeden 2 tag#sex dann mußte ich ihn doch eigentlich nicht verpaßen oder?

Danke für eure antworten mein mann sagt immer und grinst oh ne nicht schon wieder;-)
Da muß er jetzt durch hihi.
ich bleibe nach dem#sex immer noch eine halbe stunde liegen ist das falsch?

Liebe grüße julia

Viel glück euch allen#klee

1

huhu,
das mit dem "liegen bleiben" ist gute idee, bin auch liegen geblieben.
wenn spätestens alle 2 tage #sex habt, dann verpasst ihr den es nicht;-)
könnt aber auch jeden tag;-)
viel spaß und viel glück#klee
miss + #baby11.ssw

2

wie lange hast du den dann sex alle 2 tage

3

wir haben #sex, wenn die lust da ist und nicht nach dem kalender
hab mich nicht an die "jeden 2.tag" regel gehalten#augen
in der fruchtbaren zeit hatten wir beide unbewusst mehr lust, hatten deswegen auch jeden tag und auch mehrmals am tag, war aber nichts außergewöhnliches für uns, verhalten uns auch in den "unfruchtbaren tagen" manchmal auch so#hicks

Top Diskussionen anzeigen