Reicht Folio Forte bei KiWu aus?!

Hallo.

Wir befinden uns jetzt im 6 ÜZ #schwitz und nun hat mir mein FA bei meiner alljährlichen Routineuntersuchung geraten, ruhig vorab schon mal Folsäure und Jod einzunehmen.

Bei meiner 1. SS habe ich nach Feststellung Femibion genommen.

In der Apotheke hat man mir für den KiWu erst einmal "nur" Folio Forte empfohlen. Ich solle dann aber auf Femibion umsteigen, wenn ich von meiner SS weiß.

Was haltet Ihr denn davon? Reicht Folio Forte aus oder soll ich doch lieber gleich Femibion nehmen?

Gruß

Tanja

1

ich habe die ganze ss über folio genommen und es hat gereicht,

lg

silke

2

naja wenn du Femibion 800 nimmst dann bauen sich die reserven schneller auf! Bei Folio oder Femibion 400 dauert es 2-3 Monate bis die Tanks voll sind!!!

LG

3

Nach meiner FG hat mir mein Arzt Femibion empfohlen AB DEM KIWU!!!!!

Lg Dani

4

Nehme auch Femibion 800...wird hoffe ich einen Grund haben warum das so teuer ist...aber jeder muß das für sich selber entscheiden. Ist auch eine Geldsache...

LG

5

Mir wurde auch zu Femibion 800 geraten und ich nehme die auch.

Top Diskussionen anzeigen