Monostep ?

Hallo

ich habe die Pille Monostep genommen. Seit absetzen dieser Pille ist mir schwindlig.

Hat diese Pille von Euch jemand genommen ? Was kann er mir dazu sagen ? Veränderungen ?

LG

1

Ich hatte zwar die Valette, aber in den Wochen direkt nach Absetzen gings mir auch ziemlich dreckig... v. a. auch Kreislaufprobleme...
Ich denke das kommt von dem ganzen Hormondurcheinander...

LG #klee

2

Hallo hatte auch Monostep und in der Umstellung auf die Petibelle ist es mir auch nicht gut gegangen. Mir war immer schwindelig und auch übel. Aber das hat sich ziemlich schnell eingependelt. Die Hormone müssen sich jetzt einfach wieder anders ordnen und das zieht das ein oder andere Problemchen mit!!! Ich wünsche dir, dass es ganz bald vergeht--aber es ist normal!!!

3

Ich hatte zwar eine andere genommen Diane 35 aber auch bei mir war es nicht anders Schwindel Übelkeit Tempmissempfinden mal kalt mal heiß

Top Diskussionen anzeigen