Tempiabfall vor NMT!?

Moin Moin :-)

Hattet ihr schon mal Tempiabfall ein/zwei Tage vor NMT und war dann doch schwanger?


Mein Wert ist gestern einen Grad unter CL gerutscht und ich habe null Anzeichen für Mens...

Bin nun 1 Tag vor NMT...


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Naja sie sollte ab ES+11 möglichst in Hochlage sein, oder zumindestens nicht abstürzen. Und wenn sie einen Tag vor NMT schon unter der CL ist, dann sieht es leider eher nach baldiger Mens. aus! Tut mir leid für Dich.

2

Meine Temp. ist auch 1 Tag vor NMT 0,1 gesunken. Abends kam dann die Mens. Am NMT selbst - da war ja die Blutung schon da - hatte ich dann auch unter der CL Linie. Ich denke auch, dass du wahrscheinlich bald deine Tage bekommst. :-( AEP

3

Hallo,

ich will Dir keine Hoffnung machen, aber ich stell Dir mal mein ZB vom April 2007 ein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=155657&user_id=439660

LG und ich drück Dir fest die Daumen.

sandi

Top Diskussionen anzeigen