habe gerade mit clearblue getestet

Hallo!

Ich bin heute evtl. NMT-3 (mein Zyklus war in der letzten Zeit sehr unregelmäßig, daher kann ich den NMT nicht genau bestimmen).
Habe sehr meiner Meinung nach am 31.03. einen #ei gehabt und an den Tagen davor und danach viel #sex mit meinem Mann gehabt. :-D
Am #ei+9 hatte ich im Zervixschleim einen kleinen einzelnen Blutfaden (könnte evtl. eine Einnistung gewesen sein).
Bisher habe ich meine Mens noch nicht. Allerdings schmerzt meine Brust, Pickel habe ich auch und ab und an auch mal UL-Schmerzen. Irgendwie kann ich mir aber vorstellen, dass es dieses Mal funktioniert hat und daher konnte ich es nicht länger aushalten und war gerade bei dm und habe mir einen Frühtest von clerablue gekauft.
Ich habe ihn leider nicht mit dem Morgenurin machen könne. :-(
Ich habe ihn brav nach Anleitung durchgeführt. Für die, die s nicht wissen: Bei Clearblue ist es so, dass man bei NICHT SCHWANGER eine waagerechte Linie sieht und bei SCHWANGER eine waagerechte und eine senkrecht (quasi ein Kreuz).
Ich sehe nun eine ganz dicke waagerechte Linie und ich kann auch eine wirklich nur angedeutete senkrechte Linie erkenne. Diese ist allerdings nur sehr, sehr schwach.

Nun meine Frage! Kennt sich jemand genauer damit aus bzw. hatte jemand auch mal dieses Ergebnis und was ist bei ihm am Ende dabei herausgekommen?
In der Anleitung steht, dass es egal ist wenn beide Linien nicht gleich dick sind. Ich frage mich nun aber, ob man wirklich gar keine senkrechte Linie sieht wenn man NICHT SCHWANGER ist oder ob man immer die Andeutung der senkrechten Linie sieht?

BITTE UM HIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!

Ich freue mich über jede Antwort!

LG die sehr hibbelige,
Kleineluna

1

hast du ein foto vielleicht ???

2

ich habe die ganze zeit versucht den test zu fotografieren, aber ich bekomme einfach kein scharfes bild hin :-(.
Jetzt liegt der test neben mir und ist auch schon ca. 15 min. alt. Hast Du einen Tipp wegen dem Foto?

3

hhhm du kannst trotzdem mal versuchen ,ich versuche mal was zu erkennen.

weitere Kommentare laden
6

Hast du einen scanner? das geht sehr gut.
sehe ich das richtig das du 3 tage ca. vor NMt bist?
ALso bei mir war der strich auch sehr dünn und hell am anfang( 1 tag vor NMT) kannst ja in meiner VK schaun.

Lg melanie

11

also ich finde der ist positiv und ich trag Brille....

12

Die Linie ist zwar hochzart, man kann allerdings ein Kreuz erkennen. Das finde ich auch! Aber da es so hauchzart ist bin ich unsicher.

weitere Kommentare laden
14

Also ich finde auch , dass da n leichte senkrechte Linie ist, würde sagen positiv. Kannst ja zur Sicherheit in 2 Tagen nochmal testen.

LG
Tina

20

Danke für die rasche Antwort!

16

Hallo!

Also ich hab mir auch grad dein Bild angeshaut und konnte da sofort einen senkrechten Strich erkennen. ich würde so in2-3 tagen noch mal testen, dann müsste er wesentlich deutlicher sein,aber: Schonmal #herzlich Glückwunsch!

Lg guin

22

Daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee

17

hallo,

also ich kann da ganz gut eine zweite linie sehen.

mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.

liebe grüße Katja

23

Daaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeee

18

Hallo,

also bei meiner ersten SS war der Test am Anfang auch nur ganz schwach positiv - gerade wenn du nicht mit Morgenurin testen kannst, kann das sein.
Meiner Erfahrung nach nicht man bei neg. Ergebnis wirklich GARKEINE Linie, auch nicht andeutungsweise.

Ich würde es in 1-2 Tagen nochmal morgens probieren!

LG :-) und viel #klee

24

Daaaaaaaaannnnnnnnkkkke!
Hast Du schon mal einen neg. Clearblue gemacht, wo man wirklich gar keine zweite Linie gesehen hat???

31

Ja, da war bei mir wirklich nix zu sehen (hat auch gestimmt :-( )

und auf deinem Bild kann man wirklich einen zweiten Strich erkennen :-)

Teste doch nochmal morgens, ich drücke Daumen #pro

LG

25

Hi,

also ich würde auch sagen, dass der Test Positiv ist.

Ich hatte meinen ES auch am 31.03. und hab gestern und heute mit einem Genekam SST ebenfalls positiv getestet (siehe VK).

Also dann wünsch ich uns beiden, dass alles so schön positiv bleibt.

LG Schäfchen #blume

27

Daaaannnkkkee!
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel #klee

32

herzlichen glückwunsch und alles gute für die kugelzeit,bei mir sah der test genauso aus,und ich war schwanger lg girli5

33

Hi

Ich sehe da auch eindeutig ne 2. Linie.
Ich habe vor kurzen auch mit diesem Test getestet und war negativ.Und da wo die Linie für Positiv sein sollte-war bei mir scheeweiss.
Herzlichen Glückwünsch und alles,alles Gute.

firestar080

34

Hallo kleinenluna,
ich würd sagen es sieht schon eindeutig nach SS aus.
Würder aber sicherheitshalber morgen oder am Montag nochmal einen Test mit Morgenpipi machen.

#herzlich tweety32

Top Diskussionen anzeigen