Wer noch? ES +7/8 und ich spüre...

....absolut NICHTS!!!

Sonst hatte ich immer schon ab ES +3/4 PMS und diesmal fühle ich mich total super!#huepf
Bin zwar etwas erkältet, aber ich bin froh, daß ich mich diesmal nicht so ewig mit PMS rumplagen muß!

Allerdings hält sich deshalb auch das Hibbeln in Grenzen! Denn: Wo nix ist, da kann man auch nichts reininterpretieren;-)

(Obwohl ich mich natürlich freuen würde, wenn es geklappt hätte!)

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=276178&user_id=492031

Wie gehts Euch?

LG Steffi#cool

1

Hallo,
mir geht es ganz ähnlich! Bin im zweiten ÜZ und hatte nach Urbia meinen Eisprung wie du. Die Temperatur ist zwar nur um 0,2 Grad gestiegen, aber da liegt sie jetzt!
Hab ansonsten nur ziemlich viel ZS aber keinerlei Schmerzen und bin auch noch einigermaßen cool - oh, und auch wie du: Erkältung!
Bin jetzt einfach gespannt, ob sich überhaupt etwas in mir getan hat und warte auf nächste Woche!
Lass uns cool bleiben!
LG
Huppelhupp

2

Hallo Steffi,

Bin zwar nicht soweit wie Du,aber bisher sieht es gut aus#pro

Wie war denn bisher deine Tempi bei ES+7/8??

LG princss#sonne

4

Im letzten Zyklus lag sie auch bei 37,4 und ich hatte ein ewig langes Lineal! Und ich war nicht ss!
Also, in die Tempi werde ich vor NMT nie wieder was reininterpretieren!!!Von mir aus kann die Purzelbäume schlagen!

3

Mir gehts da ähnlich...nur bei mir isses anders ;-)
Bin ES+13 und sonst hab ich meine Mens immer ES+9-11 bekommen. (Hab keine GKS!!)
Seit ner Woche hab ich ständig Mens"schmerzen", die aber bis auf Sonntag nicht schmerzhaft waren ;-)
Nur dieses Gefühl halt, da kommt was...
Aber NIX!!

6

Uiuiui, also da wäre ich dann doch nicht mehr #cool ! ;-)

Viel Glück!!!!

5

Hallo,

auch ich spüre diesmal nichts...

Habe nicht mal empfindliche Brüste...

Bin schon am zweifeln, ob der ES überhaupt war...

Aber ich bin die Ruhe selbst.... Mal sehen, wie es nächste Woche ist.


lg
Alexandra
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=279142&user_id=732620

7

Hallo,

ich bin ES+8/9 und hab seit ein paar Tagen cremigen ZS, empfindliche Brustwarzen (was ich vorher noch nie hatte) und um ES+6-8 immer wieder ziehen in der linken und rechten Leistengegend. Ich hoffe, dass es trotzdem noch was wird, tippe aber auf PMS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=273389&user_id=706484

LG Schäfchen #blume

8

Hi,

ich hatte heute auch dieselben Gedanken. Bin bei ES +8 und diesmal spüre ich eigentlich fast gar nichts - also auch kein PMS. Im Januar war ich SS (Frühabgang) da hatte ich auch nichts gespürt, ausser hier und da mal ein leichtes Zwicken.

Was allerdings diesmal anders ist, als die monate davor. Sonst habe ich von ES bis Mens fast täglich etwas vermehrten gelblichen ZS gehabt, der meist auch spinnbar war. Diesmal ist es nicht so viel und dann auch nur cremig/klebrig. Kann aber auch sein, da ich diesen Monat mal keinen Tee trinke.

Hmmm... und es ist ja noch soooo lang hin bis NMT!


Lieben Gruß
Josy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=278951&user_id=583070
CL dürfte wie die Monate davor bei 36,5 liegen

9

Hallo,

bin auch ES +7 (glaub ich zumindest, da ich kein ZB führe;-)). Bin schon etwas hippelig und würd's so gerne wissen.
Habe am Montag einen Termin beim FA, da er bei der letzten Untersuchung etwas Flüssigkeit im Bauchraum gesehen hat. Hoffe, dass alles okay ist! Vielleicht können sie mir ja was sagen... Die Wochenenden gehen immer schnell vorbei, aber unter der Woche muss ich schon ziemlich viel dran denken. Anzeichen habe ich gar keine, aber ich aber eigentlich nie so lange vorher. Das kommt immer erst ein Tag vorher und dann dabei#mampf#schmoll

Viele Grüße
M.

10

Tja...
Ich bin unendlich müde - glaube aber, dass das die Frühjahrsmüdigkeit ist...
Außerdem habe ich immer wieder furchtbar Lust auf Süßes... Gestern musste eine halbe Packung Gummibärchen auf einmal daran glauben! Und heute habe ich unendlich viel Kuchenteig naschen müssen...

Da sonst aber alles ist wie immer, keine empfindlichen Brüste oder so, wird wohl in ein paar Tagen die Mens kommen... Ausfluss habe ich gar keinen derzeit...

ABwarten und Tee trinken!
Wenn wir jetzt schwanger würden, wären es Ende-Dezember-Babys, oder?

Top Diskussionen anzeigen