orakel bei ES 9 negativ....

guten morgen ihr lieben!

ich habe eben bei ES + 9 orakelt...und der teststreifen war weiss wie schnee!!

hat das schon was zu bedeuten???
mein ZB ist in meiner VK...wenn ihr mal schauen wollt...!!

bin etwas verunsichert....was meint ihr??

#danke für eure antworten!!

1

huhu


Man Oraktelt so ab ES+10
Wenn dein Orakel an NMT Schneeweiß bleibt,dann hat es nicht zu heißen das du nicht SS bist und somit natürlich auch nicht bei ES+9 ;-)
Dein ZB schaut gut aus,meh kann man noch nicht sagen

LG

2

Guten Morgen,

dein ZB sieht doch gut aus bisher. Bei ES+9 zu orakeln ist sowieso noch zu früh.... tststs....mädels, ihr immer mit eurem Orakel.... das ist eh viel zu unsicher.

Ich drück dir so megafest die Daumen!#klee

3

Hallo!

Orakeln ist nur zu 70 % sicher (hab ich hier mal gelesen).

Ich weiß wie schwer es ist bis NMT zu warten (wir haben nämlich den gleichen :-) ), aber sei stark und halt durch!

Ich drück Dir die Daumen!

Gruß

Melli

4

Guten morgen!
Bin mir zwar selbst nicht sicher, aber es kann noch zu früh zum orakeln gewesen sein. Außerdem ist das glaube ich auch nicht wirklich sicher. Also nur zu 70 % oder so ähnlich.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG, Judith

5

ich danke euch allen!!

eure lieben worte machen mir mut....!!!


#danke#blume

6

Mein Orakel war erst ab ES +12 leicht pos. bilder sind in meiner Vk kannst ja mal gucken ! Es +9 ist zu früh, und eh nicht aussagekräftig, da man über mehrere Tage testen muss !

LG

Anja