Wer merkt seinen Eisprung und wie äußert sich der dann?

Guten Abend zusammen!

Lt. CB-Monitor kündigt sich in den nächsten Stunden mein ES an. Jetzt habe ich in der linken Leistengegend Schmerzen. Kann das der Eisprung sein? #kratz

Wer merkt seinen Eisprung und wie äußert sich der dann?

#danke Pinty

1

Oja, Schmerzen in der Leistengegend? Das ist bei mir ein deutliches Zeichen. Ich habe immer fast das Gefühl, dass ich das #ei spüre. Ist natürlich Quatsch, fühlt sich aber so an. Das geht 2 Tage so, dann is wieder gut...
Viel Spaß beim #sex!;-)
Jule

2

:-D Danke, aber das wird heute wohl leider nichts mehr - bin heute alleine. Mein Liebster ist heute Nacht in Berlin... #schmoll Muss vorher schon gereicht haben... ;-)

3

hi

ich habe meinen ES auch immer sehr deutlich gespührt. Als erstes dieses Ziehen in der Leistengegend und dann kam ein Druckgefühl, teilweise so stark, dass ich nicht sitzen konnte. hatte einen sehr ausgeprägten Mittelschmerz. Ungefähr 4 Tage lang um meinen ES herum. Dazu kam noch dass sich mein ZS sehr deutlich verändert hat und ich einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte, deshalb wusste ich dass es der ES sein muss wenn es so weh tut.
Am Anfang war es das Ziehen und dann entwickelte sich ein Druck wie wenn meine Mens kommt nur was stärker. Hoffe konnte Dir helfen. Alles Gute und viel Glück

lieben Gruß
stance

4

bei mir macht der sich bemerkbar wie seitenstechen hält aber net lange an aber dann weiss ich das er gerade hüpft