Hilfeeee ich brenneee!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe gaaaanz heiße Backen seit Tagen! es geht einfach nicht weg, ich kenne das sonst gar nicht...ich gehe mal davon aus dass ich bald meine Mens kriege #schmoll weil alles danach ausschaut...ich bin verfressen, mische alles und habe gaaaanz leichtes ziehen im UL.

habt ihr auch ganz heiße Backen? Kennt ihr das?


Hier meine ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=276439&user_id=772798

LG

Nugi82

1

;-) das kenn ich doch.

meine backen sind seit tagen auch ab und zu richtig heiß so dass es fast brennt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=272335&user_id=735242

lg

3

ho ho, ich sehe Morgen soll deine Mens eintrudeln...wie fühlst du dich? ich hoffe du bekommst sie nicht ;-)
deswegen hier ein #klee für dich :-)

LG

Nugi

4

ich hatte seit sonntag mensartige schmerzen die schlimmer wurden und da war ich sicher dass die kommt.dann is Tempi gefallen.

aber daaaaann is sie wieder gestiegn und schmerzen sind so gut wie weg.

ich bin soooo hibbelig danke fürs#klee

wünsch ich dir auch

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Backen odere Wangen?#hicks
Ich habe morgens seit c.a. 4 Tagen warme und rosa Wangen,aber mir ist dan auch im ganzen irgendwie heiss!Ich schwitze obwohl ich ne Frostbeule bin!Nach ner Stunde ist es wieder weg!
Ich bin aber auch schwanger!
Zb in VK!

LG,Christine

5

ja es sind die wangen und ich hab dann das gefühl sie glühen förmig.uuuh vllt hats ja geklappt.

herzlichen glückwusch zu SS!!!!!!

6

hihi Wangen natürlich ;-)

naja, bei dir ist es normal denke ich :-)

ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Aber hattest du auch glühend heiße Wangen vor deiner Mens?

LG

Nugi

weitere Kommentare laden
11

mensch mädels,
das sind doch alles zeichen von aufregung! ihr seid hibbelig, da wird es heiß und kalt. und die backen sind natürlich auch gerötet. kindern vor weihnachten geht es doch ähnlich. :-)
lg