Eisprung immer anders :-(

Hallo Mädels,

es ist zum verzweifeln, wir wünschen uns ein Baby, doch leider ist mein ES immer zu einer anderen Zeit und ich habe einfach keinen Überblick mehr. Mal ist er früher mal später....nach dem Eisprungkalender von urbia, darf ich garnicht gehn, der ist wohl immer falsch!

Habt Ihr vielleicht einen Tip, wie sich mein Zyklus einpendeln kann??

Danke :-)

1

am besten alle 2 tage sex. dann kannste ihn nicht mehr verpassen.

viel glück

lg sury

4

wer hat denn das, wenn beide arbeiten gehen?

also ich nicht ..... wäre schön, wenn man so den richtigen zeitpunkt erwischen würde, aber jeden zweiten tag .... dafür sind wir oft viel zu müde und kaputt und haben den kopf auch mal nicht frei wegen irgendwelchen sorgen und problemen
dann wäre es gut, wenn man weiß, wann der ES ist

mandy

5

Also wir hatten täglich Sex. Manche Tage auch mehrmals. Wenn man Lust aufeinander hat und nicht ständig nur ans Schwangerwerden denkt, dann kann man auch trotz Müdigkeit miteinander herzeln.

weitere Kommentare laden
2

hallo
auch bei mir macht jeder zyklus was er will
auch mit möpf ist es nicht besser geworden
ich kaufe mir jetzt einen clearblue monitor, da das temperaturmessen ja auch erst im nachhinein sagt, wann der eisprung war und ich dann wohl oft mit den bienchen daneben liege ....
ab nächsten monat soll mir der clearblue sagen, wie fruchtbar ich bin, ich habe keine lust mehr auf diese ungewissheit

mandy

3

Du kannst Ovus benutzen, denn ES bestimmen.
Ist der Ovu positiv hast du innerhalb 36 Std. den ES.
Infos unter www.winnirixi.de bei dein Zyklus,gut erklärt!!

LG

12

Hi,

nachdem ich jetzt seit paar Monaten meine Zyklus beobachte, kann ich dir anhand meines ZS sagen, wann der ES kommt.
Hab diesen Monat zwar auch noch Ovus benutzt, die haben aber nur bestätigt, was ich mir gedacht habe.

Bei mir ist es so, dass nach der Mens mein ZS erst cremig ist, dann wird er aber mehr, halt wie rohes Eiweiß und weiß, dann weiß ich schonmal, dass es kurz davor ist. Den habe ich dann so für 2 Tage und ab da dann herzeln wir auch etwas gezielter. Dann wird mein ZS wässrig, fühlt sich halt alles einfach nass/feucht an da drin, dann weiß ich ES ist da oder halt knapp davor! 1 - 2 Tage später bestätigt mir die Tempi dann meist, dass es so richtig war.

Beobachtest du auch den ZS? Wenn man das 2 Zyklen lang macht, weiß man schon so ungefähr, wie sich das verhält. Wobei es natürlich bei jeder Frau anders abläuft.

Ich würd den ZS mal genauer beobachten und dir paar günstige Ovus dazu bestellen.

Viele #klee, Spaß und Erfolg!

Josy