Heute getestet,Positiv,hab die spiral noch drin und dann blutungen:(

Hallo....
Also,ich habe vor ein paar tagen schonmal gepostet,ich war überfällig trotz spiral usw....naja heute habe ich mich dann getraut mal zu testen#schwitzUnd was war??es hat 3 minuten gedauert,da kam ne rosa linie#schockWie geht denn das???Stimmt der überhaupt???Das komische ist,ich habe heute morgen leichte bluntungen gehabt#schmollwas soll ich denn jetzt machen#schmollich mein,er war wenn auch nur leicht positiv kann es sein das er net stimmt,aber wieso habe ich dann blutungen gehabt:(bin total durcheinader#heul...
Dani:(

1

am besten sofort zu doc, denn das kann nach hinten los gehen, der test wird nicht falsch pos. sein, man kann leider trotz spirale ss werden, also ab ins KH.

lg

silke

2

Hallo Dani!!!!

Also ich würde ganz schnell zum Arzt gehen, um abchecken zu lassen, ob Du wirklich schwanger bist oder nicht und dann muss ja auch die Spirale irgendwie so schnell wie möglich raus.

LG Kristina + #baby (19. SSW)

3

Hallo,

also Linie ist Linie und auch mit der Spirale kann man schwanger werden. Falsch positive Tests gibt es so gut wie nie. Auch Blutungen sind in der frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich. Ich würde wenn irgend möglich am besten jetzt noch zum FA (sag denen am Telefon am besten direkt was Sache ist) oder ins KKH gehen , sonst spätestenes morgen.

Liebe grüße
qrupa

4

Huhu #liebdrueck

ich würd sagen, ruf am besten beim FA an - nur der kann dir sagen, was da jetzt genau passiert ist. Der SST wird ja nicht falsch positiv ... die Blutungen müsstest du abklären lassen - leichte Blutungen können auch in der SS auftreten, sollte man aber nachschauen lassen, woher die kommen.

Dass man trotz Spirale ss werden kann, haben schon einige bewiesen... #schein Genauso, wie es dennoch passieren kann, dass man trotz Pille ss wird.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! #liebdrueck#klee

LG
Sunny#klee

5

hallo

geh schnell zum doc.
falsch positive test giebt es nur wenn man einen tumor hat.

viel glück

lg sury

6

Ich fahr gleich ins KH,die ärztin meinte nur sau blöd,ich sollte mir einen Termin für morgen geben lassen,das kind sei bestimmt sowieso dann abgegangen wenn ich blutungen hatte:(:-[Hat die einen dachschaden??????????:-[#heulSO FAHR DANN MAL:(mal schauen was raus kommt,ich hoffe nichts schlimmes...

7

Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht. Meld Dich bitte, sobald Du etwas näheres weißt! Wir denken an Dich!

LG Franzi

8

Hallo,
will dich absolut nicht verunsichern, aber geh am besten gleich zum Doc und lass nach schauen. Meine Freundin ist auch trotz Spirale schwanger geworden und bei ihr hat es fast kein gutes Ende genommen.Ich mein, hat es sowieso nicht,aber es wäre fast noch schlimmer gekommen.
Alles Gute!!!

LG Annette

9

was für eine spirale hast du denn?!

ich hatte die hormonspirale und mein FA sagte, dann bekommt man keine mens mehr, bei mir war das so und bei meiner freundin auch

wie kannst du denn schreiben, dass du überfällig warst?

hast du mens trotz spirale?

bei der die ich hatte (mirena) baut sich keine GSH auf, folglicherweise kann auch nichts abbluten

10

Sie hat die Mirena und das was deine FÄ sagt ist absoluter schwachsinn,unsere Mutter arbeitet in der UNI und da ist sie gerade auch...Eine Freundin von mir hat auch die Mirena und bekommt regelmässig ihre tage!Und falls jetzt leute denken ich bin ein Fake oder Daniela,nein,ich bin ihre schwester...!Daniela hat einen mens kalender geführt der hier aufm tisch liegt,weil sie selber nochmal geschaut hat und der schwangerschaftstest liegt auch hier,willst du eine Kopie davon haben???Man merkt daran das man überfällig ist das man seine tage net pünktlich bekommt!!!!!!!!!!!Ich kann dir ein paar seiten von einem heft einscannen wo drin steht''Bei manchen Frauen bleibt die Periode nach dem einsetzen der Mirena aus''Es heisst aber nicht das es bei allen frauen so ist..meine schwester hat 3 kinder,meine neven!Im moment sind wir alle sehr angespannt,sie war vorhin sehr blass und ihr ging es wirklich schlecht...alleine schon weíl sie sich so übergeben hat bevor sie gefahren ist!

Gruss