ZS am ES anstatt spinnbar - wässrig?

Hallo,

hab da mal wieder eine ZS-Frage, die mich heute beschäftigt:

ich müsste laut Ovu kurz vor dem ES sein oder er war gerade. Ovu war gestern positiv.

die letzten 2 Tage konnte ich mir am Mumu spinnbaren ZS abnehmen. Doch heute ist da kein ZS zum Abnehmen, es ist heute nur alles wässrig - feucht da unten drin (#hicks)

Ist das wässrig-feuchte Umfeld heute das Hochfruchtbare oder war es der glibbrige-spinnbare ZS gestern #kratz
Sorry für die Beschreibung!

Weiß dazu vielleicht jemdand etwas?

Lieben Gruß
Josy

1

Mahlzeit! :-p

Also, ich kann nur von mir berichten:

Wenn ich um, am, beim ES bin habe ich nur flüssigen ZS. Spinnbar gibts bei mir nicht!!!

Aber ich tippe mal, das du dann vielleicht gestern deinen ES hattest!!!

7

Hi,

werde wohl dennoch versuchen heute ein Bienchen fliegen zu lassen. Glaub eher, heute den ES zu haben. Das passt besser zu den Ovu gestern!

Grüße
Josy

2

...je flüssiger, je besser...gute schwimmvorlage für die kleinen samenzellen...du weißt was du zu tun hast?! ;-)

3

...also ran an den man!

#danke

Es wird immer so viel davon geredet, wie wichtig es wäre, dass der ZS spinnbar ist, das mich das jetzt doch schon etwas verwirrt hat. Den vom wassrigen ZS hört man nicht so viel!

Hoffe mal mein Man kommt früher von der Arbeit. Da unser Tochter noch etwas bei den Großeltern ist ;-)

Grüße
Josy

6

Da Du nur wenig davon gehört hast berichte ich Dir mal ;-)

Mein ZS wird nie spinnbar. Ich habe meist 2-3 Tage wässrig und da ist auch mein ES ;-)

4

Hallo Josy,

bei mir ist es genau wie bei Dir...mein ZS ist kurz vor dem ES spinnbar und ab dem Tag direckt vor dem ES ist er dann wässrig...also bist Du dann höchstfruchtbar ;-)...so dann mal ran an den Mann #sex:-p...

Viel #klee

5

ohhhhhh, dann werde ich mich mal in freudiger Erwartung auf die Lauer legen und ausschau nach meinem Männe halten!

Grüße #blume

Josy

8

Hallo!

Ich bin die letzten Monate fast wahnsinnig vorm ES geworden, da ab ZT 11 schon spinnbarer ZS vorhanden war - hab eigentlich immer ZT15 den ES. Wie "verrückt" Bienchen gesetzt & weil ich dachte der ES kommt wohl eher - nee, kam er nicht. Wie immer am ZT 15 laut MS, Ovu & Tempi. (& da hatten wir vor lauter Streß keine Lust mehr#augen)
Nun weiß ich Bescheid, ab ZT11 spinnbar & am eigentlich Tag, wässrig. Nun bin ich wieder ganz entspannt. Hatte vorher auch nie so genau den ZS beobachtet.

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich