trotz blasenentzündung schwanger?

hallo ihr lieben,

ich hätte mal ne ganz kurze frage...und zwar hatte ich über meinen eisprung, eine dicke fette blasenentzündung...hab ich noch grund zu hibbeln oder hat sich das für diesen monat aufgrund der entzündung mit dem Kiwu erledigt?

lg pia

1

wenn ihr trotz fetter blasenentzündung sex hattet... warum solltest du dann nicht schwanger sein können?
Ich denke nicht dass das eine ssw direkt ausschließt.
lg
niL

2

hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

eisprung war freitag und da hab ich die entzündung bekommen.

geherzelt hatte ich aber das letzte mal donnerstag.

nach sex ist mir ja nun überhaupt nicht zumute.

lg pia

3

tja mir gehts genauso, nimmst du antibiotika? bin ES +4..... ES+1 kam die BLasenentzündung...

meine hausärztin sagte , dass ich es auf keine fall nehmen soll, erst wenn die tage kommen und ich mir sicher sein kann nicht schwanger zu sein....

auch wenn ich es vor schmerzen kaum aushalte :///

4

ich nehme keine antibiotika, versuche es mit den hausmittelchen. kann man den überhaupt schwanger werden mit einer blasenentzüngung.

lg pia

5

ja

weiteren Kommentar laden