Ohne Pille > Pickel u. Aufgedunsen Hilfe!!

Ich muss euch nun mal wieder schreiben.

Nachdem ich im August 07 die Valette abgesetzt habe, ging es mit den Pickeln los; mehr aber auch nicht.

Im Oktober wurde ich ss, was leider im Dezember mit einer Ausschabung (Windei) endete.
Seitdem sind die Pickel immer noch nciht weg, und schwanger bin ich auch nicht wieder.

Es ist so zum Heulen. Wenn ich wenigstens wieder ss wäre.
Jeztt habe ich mit den Pickeln zu kämpfen und bin ganz aufgedunsen (bauch).

Ich bin so verzweifelt, dass ich wohl ab Juni wieder mit der Valette anfange; weil ich diese Haut über den Sommer nicht ertrage (vor lauter Scham).

Drückt mir die Daumen,dass es in den nächsten zwei Monaten mit dem ss werden klappt.

(wird die Haut eigentlich gleich besesr, wenn man mit der Pille wieder anfängt?)

1

ach du meine Güte, du arme...
Mir gehts da ganz ähnlich mit den Pickeln...hab im Oktober die Pille abgesetzt und seitdem sprießen im Decollete und am Rücken Pickelchen...absolut doof und peinlich :-[

2

da müssen die meisten frauch leider durch um schwanger zu wrden... hab auch immer ein blähbauch und die schlimmste haut, wird auch nicht besser, aber ich halte tapfer durch, weil unser kinderwunsch so gross ist :)

3

ja, aber nach 8 MOnaten verliert man irgendwann einmal die geduld.
gerade, weil ich auch gedacht habe, dass das mit den pickeln besser wird.
den bauch habe ich erst seit drei Monaten; aber es ist sehr komisch, meine FA hat mir versichert, dass der Bauch nichts mit den Hormonen zu tun hat und ich soll doch zum Hausarzt

5

doch, also das 100% was mit der pillenabsetzung zu tun....

und hallo? was soll ich nach 1 1/2 jahren sagen??? klar verliert man die geduld, aber den kinderwunsch abschreien tu ich deswegen auch nicht ;)

ich lauf auch noch 3 weitere jahre verpickelt rum , wenn es sein muss ;)

4

Hallo Syl,

mir geht es genauso, aber wirklich haar genauso wie dir...
Hab im August die Pille Valette abesetzt (bloß dass ich bis heute noch nicht SS bin!! :-[ hab heut erst wieder meine Mens bekommen)
Hab total viele Pickel besonders bevor meine Tage kommen und einen riesen Blähbauch, bis zur Mens und mittlerweile bin ich echt auch so weit zu sagen ich nehm sie wieder #augen obwohl mein Kiwu sehr intensiv ist....

Lg