Schwanger trotz Tempiabsturz vor NMT?

Ich mal wieder :-D #schein Auch wenn es so einen Thread bestimmt schon mal gab.. wer motzen will kann es sich gern verkneifen oder wird überlesen ^^

Heut morgen schwirren mir einige Dinge durch den Kopf.. ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass es diesen Zyklus net geklappt hat.. die Tempi machte heut morgen nen Absturz Richtung CL.. aber sowas von :-[ also gehts bald los in den nächsten ÜZ #cool Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.. also auf in ÜZ3 #hicks

Ich hab aber ab und an mal Zyklusblätter gesehen, wo die Person letztendlich doch #schwanger war obwohl die Tempi solch einen Absturz vorm NMT gemacht hat :-)

Gibt es hier ein paar Mädels, bei denen das so war? Wenn ja.. vielleicht könntet Ihr ja auch Eure ZBs posten.. so als kleine Aufmunterung :-p Ich glaub zwar net, dass meine Tempi nochmal hochgeht aber egal..;-)

LG
Yvi

Hier mein böses Blatt für diesen Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=269286&user_id=776799

1

huhu süsse,

ich habe zwar kein so ein ZB aber ich drücke dir die Daumen, da ich auch schon einige davon gesehen habe.


knuddel dich cinni

2

Hast du da nicht was vergessen????


#cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool #cool

3

ich hab se ihr weg genommen und versteckt :-p

4

#schock deswegen bin ich so :-(:-p
Och für diesen Zyklus bin ich :-( aber für den nächsten sowas von #cool

weitere Kommentare laden
7

hallo,

ich habe solche blätter auch schon gesehen. es gab dann aber meistens einen klaren störfaktor. du hast zwar auch einen angegeben, der aber nicht in die logik passt. denn bei einer erkältung ist der ausreißer nicht nach unten, sondern nach oben. ich weiß, man möchte bis zuletzt noch hoffen dürfen, aber es sieht schon sehr nach mens aus, tut mir leid.

ist dein ES sonst auch so spät? falls das nochmal so ist, würde ich mal einen hormonstatus machen lassen. ansonsten war das doch ein schöner anstieg nach dem ES und die hochlage hat einer normale länge. es besteht nunmal nur eine chance von 20-25 % pro zyklus, schwanger zu werden. die sinkt dann nochmal, wenn störungen vorliegen.

lg, ally

8

Ich gehe ja eh davon aus, dass es diesen monat net geklappt hat ;-) trotzdem wärs schön solche ZBs zu sehen...

Ich denke mein Zyklus muß sich erst noch einpendeln.. hab ja erst Ende Januar die Pille abgesetzt.. beobachte also meinen Körper was der für Unfug treibt seitdem... letzten Monat hatte ich nen 32 Tage Zyklus..diesen Monat ists schon höher.. kann also net sagen, ob der #ei immer so spät ist #gruebel

Ich wüßte auch net was n Störfaktor wäre, damit die Tempi so nach unten abgeht.. gut ich war gestern länger wach als sonst.. aber auch nur n Stündchen oder so.. tierischs Kopfweh hatte ich .. aber jetzt keine Tablette oder so genommen.. nur Chinaöl auf die Schläfen ;-)

Ja der Anstieg war schon schön #schein

Danke Dir Ally (so heißt übrigens mein Hasi *g*)

LG
Yvi

9

hallo yvi,

dann mal ganz liebe grüße an meine namensvetterin ;-) aber ich muss dann doch mal schimpfen: lebt die arme maus schon immer allein? meine drei können da nur laut protestieren. das ist echt nicht nett #schmoll kaninchen sind gruppentiere. sie entwickeln massive verhaltensstörungen und verkümmern seelisch, wenn sie allein gehalten werden. sie brauchen den kontakt zu artgenossen.

bitte erkundige dich mal, wie du der armen ally einen partner zugesellen kannst. ein guter erster anlauf ist das www.kaninchenforum.com und dann auch die kaninchenorgas (kaninchenhilfe.at, kaninchenschutz.de).

schwangere ZBs kann man sich übrigens gut bei wunschkinder.net anschauen. da gibt's echt hunderte. musst dann halt selbst die entsprechenden finden, aber so eine ZB-lektüre ist manchmal schon aufschlussreich.

lg, ally