Genkam und Verdunstungslinie??

hallo alle zusammen

ich bin etwas verunsichert...
Die Ss- Tests von Genkam haben doch keine Verdunstungslinie oder?

Jedenfals ist mir so eine noch nicht aufgefallen #kratz

Kann mir einer helfen??:-(

1

hi,

nein, davon weiss ich nichts. Meine waren schneeweiß und als er positiv war, war die Linie da.:-)

glg

2

ja bei mir auch.. immer weiß sonst..
aber die linie ist noch so schwach... man mag es garnicht glauben...

3

aaah so bei Dir sieht man was....hm, also weisst ja, Linie ist Linie....Grins. Wie weit bist Du denn (ZT)?

weitere Kommentare laden
4

Du kannst den Test 100 % Vertrauen!!!

Haben bei mir schon 2 Tage vor NMT positiv angezeigt!!!

#herzlich Glückwunsch #klee

lg sas + #ei 6SSW

7

Danke#freu

9

Hallo,

ich hatte letzten Monat eine Test gehabt, der negativ war und den ich dann auch schnell bei Seite gelegt hatte, als ich dann paar Stunden später noch mal drauf geschaut habe, war da ein ganz, ganz leichter Ansatz einer Linie. Man musste dafür schon sehr genau und bei Tageslicht hinschaun. Aber die war doch so vorhanden, dass mein Mann den Ansatz von Linie auch gesehen hat.

Weiß ja nicht, wie es bei dir war, aber wenn die erst nach langer Zeit aufgetaucht ist, würde ich lieber nochmal einen neuen Test machen!

#pro#pro#klee

Josy