Klappts wenn man nicht dran denkt??!!

Ich höre immer wieder, dass Frauen schwanger werden, weil sie mal nicht dran gedacht haben...
Ist Tempi messen und Ovus kaufen alles um sonst!!?? Klappts auch wenn man beim #sex dran denkt??
Wie sind eure Erfahrungen??

#liebdrueck

1

Schwanger in dem Zyklus geworden, als ich mich nicht mehr wild gemacht hab mit dem ganzen Zeug... mag vielleicht aber auch nur ein komischer Zufall sein, aber es ist Fakt, dass die Psyche dabei eine große Rolle spielt...;-)

3

Kannst du mir verraten wie ich das anstelle... nicht daran denken ist leicht gesagt... #schmoll

5

Miss einfach keine Tempi und geh am besten nicht in solche Foren und dann genieß die Zeit mit Deinem Partner und dass ihr Sex habt wann euch danach ist und nicht wenn die Tempi es verlangt (Schatzis sind schließlich keine Zuchtbullen...)...

Ich bin ruhiger geworden weil wir beschlossen haben, mich mal untersuchen zu lassen im neuen Jahr, weil wir es auch schon ne Weile probiert hatten und ich einfach dachte, ich werd es normal sowieso nicht... Wollt im Januar nach der Mens zum Arzt gehen... hatte aber im Januar keine Mens mehr #schock

Ist lustig oder...

weitere Kommentare laden
2

Hab ich auch schon oft gelesen. Ich bin auch so eine, die sich total darauf versteift und mit aller Gewalt schwanger werden will. Ich hab auch versucht, nicht bzw. weniger dran zu denken, klappt aber leider nicht. #schwitz

Das einzige, was ich NICHT mehr mache, ist Tempi messen. Und ich muss sagen, ich mach mich nicht mehr ganz so verrückt.....

#herzliche Grüße
Babsi

17

wO KAN ICH DIESEN TEMPI BESTELLEN: Von welcher firma ist der?

4

Ich finde, wenn mann zu sehr, zu extrem daran denkt wird man nicht schwanger, weil man dadurch gestresst wird... Mit Ovus und das TEmpi testen kann man ja schon machen, damit man selber sein eigene Koerper besser kennt. Und fuer die Hilfe um schwanger zu werden.
;-)

8

meine beiden großen sind einfach so entstanden, der 3. trotz Spirale, beim vierten sofort in der 1.ÜZ und beim 5. sind wir jetzt in der 2.ÜZ. Tempi messen mache ich nur, weil ihr mich angesteckt habt:-p und ich das hibbeln noch toll finde;-)

7

huhu,

also ich möchte gern ma wissen, wie andere das hinkriegen mit dem nicht dran denken.... ich mein, gut, kopf ausschalten "dabei" klappt ja, weil is eh abgelenkt, aber trotzdem sagt mir mein bauchgefühl, na nu muss es aber geklappt haben.... also irgendwie sind mein kopf und mein bauch sich da echt uneinig. wie macht ihr das?

LG Yoze

10

Hmm

Also ich hab die letzten Monate gar nicht mehr dran gedacht da ich wirklich viel zutun hatte, genau wie mein Mann .

Troz alledem hat es nicht geklappt#schein

11

Also wir gehen schon mit dem Gedanken an die Sache das ein Baby entstehen soll, aber irgentwie denk ich "dabei" nicht mehr an die Zeugung. Die Gedanken verschwinden von selbst ;-)

12

hy

ich denke da ist was dran, damals bei meinem sohn hatten wir ein halbes jahr geübt ohne erfolg, nach dem ich dann doch andere wege einschlagen wollte und die Pille wieder nehmen wollte, kamen natürlich meine Tage nicht tja und das war dann mein sohn.


Gruß Natalie

13

Bei mir wars tatsächlich so. Wir sind in Urlaub gefahren, wobei ich meine Ovus Zuhause vergessen hab vor lauter Stress. Mein Thermometer ist kurz vorher kaputt gegangen und ich hatte keine Zeit mehr ein neues zu kaufen. Also gings ganz "ungeplant" zu im Urlaub und wir waren von der neuen Umgebung so abgelenkt, dass wir den Kinderwunsch vergessen haben. Tja, ich kam dann schwanger nach Hause zurück.;-)

14

Achso, bei uns hats übrigens 14 Monate gedauert, bis es "gefruchtet" hat.:-)

15

Bei uns wars so das ich mich total fertig gemacht habe und an nichts anderes mehr denken konnte,dann hats geheißen auf normalen weg gehts bei uns nicht nur künstlich!Da haben wir das Kinderkriegen erstmal auf eisgelegt und 4 Monate später war ich#schwanger! Jetzt wollen wir wieder eins und ich glaub ich versteif mich wieder ziemlich denn es haut wieder nicht hin!!!

Kopf hoch und viel #klee#klee Glück

Lg Anita

16

Hallo

Aus meiner Erfahrung heraus: JA!

Ich bin beide mal im 5. ÜZ schwanger geworden.

Die ersten zwei Zyklen waren noch ok, dann fing das hibbel an mit Tempi messe usw.

Und dann im 5. Zyklus (nachdem ich mich schon zurückhalten musste weil mein Mann schon geschimpft hat dass ich mich zu sehr verrückt mache) hat es beide male geklappt. Ohne Tempi messen, ohne zu wissen wann der ES ist.

Also ich denke schon auch dass das Kopfsache ist und wenn man zu sehr den Druck spürt dann wird das nix.

Auch wenn es immer leicht gesagt ist...aber versuch dich abzulenken, unternimm viel, mach alles um einfach nicht ständig daran zu denken ;-)

Gruß winni

18

ich denke auch das das eher was wir wenn man sich nicht zu viele gedanken macht und nicht zudolle hibbelt
wollte ich eigentlich auch nicht, aber wenn ich mich denn ablenken will und schoppen geh dann bleib ich immer in der kinderabteilung (klamotten ) stehen und dann muss ich wieder daran denken wie süß dies wäre oder das ... ich weiß nicht ich glaube so ganicht daran denken geht auch nicht also bei mir nicht...#schein
naja bin ja nun auch erst im 1üz aber trotdem wäre das sooooo schön wenn es jetzt schon geklappt hat na mal abwarten ;-)
sorry für das #bla#bla
lg sandra