Persona: 2 Striche aber grün? Hilfe!

#tasseGuten Morgen#tasse

Heute ist mein sechster Tag im neuen Zyklus und ich musste ein Stäbchen benutzen.
Als alles ausgewertet war, hab ich aufs Stäbchen geschaut und es waren beide Striche zu sehen. #kratz

Ich benutze das Persona seit 4 Monaten und das hatte ich noch nicht...

Normalerweise kommt der 2. Strich, also der rechte, immer beim Eisprung, so ca. am 12. Tag
Aber der Computer hat grün gezeigt...???

Hatte das jemand schon mal ?

Danke schon mal im Vorraus
lg
Paula

1

Hallo Paula,

war der Strich noch nicht fett genug? Vorsichtshalber ein Bienchen setzen schadet ja nicht ;-)

LG
Sunny

2

hi,
wahrscheinlich war der rechte strich zu schwach um rot zu zeigen. Oder war der blitzeblau??
Hatte das auch schon allerdings dann Ampel auf rot.

4

der Strich war nicht stark, nur schwach
aber jetzt schon Eisprung...??

3

Hallo!
Was hälst Du denn davon, wenn Du zusätzlich noch einen normalen Ovu machst?
Schaden tuts bestimmt nicht....
Benutze diesen Zyklus zum ersten mal Persona, und habe mich heute morgen richtig gefreut, als bei ZT 9 ein zweiter leichter Strich zu sehen war...Persona hat natürlich rot angezeigt...
Also heute abend ran an den Mann...
Habe gestern abend so aus Spaß weil ich noch welche übrig hatte einen normalen Ovu gemacht, und siehe da: auch schwach positiv...
Ich hoffe mal, das morgen der Strich bei Persona noch deutlicher wird, und mir das Ding einen ES anzeigt...
LG, Jessica

5

#schock
mein rechter blauer Strich kommt normalerweise auch erst später...

ich glaub ich muss Heim;-)