Mönchspfeffer bringt alles durcheinander! Nie wieder!!!!

wer von euch hat noch Ärger mit Mönchspfeffer!
Auf Anraten meiner FÄ nehme ich nun seit Januar Möpf,bin froh wenn die Packung leer ist! Dann nehme ich ihn auf keinen Fall wieder!!!
Seit ich ihn nehme hab ich nur probleme,der zyklus wo ich mit Möpf angefangen habe,dauerte 56 Tage!!!!!!!!!
Und jetzt dieser Zyklus bin ich schon wieder 2 Tage drüber! NMT war Sonntag,und seit Sonntag kommt auch Milch aus meiner Brust!
Ich denke das hat alles mit dem Mönchspfeffer zu tun!

Würde mich freuen,wenn ihr mir schreibt!

1

Huhu

Was sagt denn der SST?

LG

#sonne

2

Hast Du schon einen Test gemacht.

Bis sich alles eingeregelt hat unter der Einnahme sollche Mittel können schon mal so 3 Monate vergehen.
Hab vllt noch etwas Gedult ;-)

3

Ich habe noch nicht getestet!
Glaube nicht das es geklappt hat!
Hört sich das nach einer Schwangerschaft an,mit der Brust?

Ich meinte das so mit dem Mönchspfeffer,bevor ich ihn nahm war meine mens regelmäßig!

lg

4

Das mit der Bust könnte ein Hinweis sein, was ich viel eher als Hinweis deute ist die Überfälligkeit von 3 Tagen.
Mach doch mal einen Test ;-)

5

ja aber überfällig war ich schon öfter,deswegen glaub ich eher nicht daran!
aber gerade wenn man nicht dran denkt ,soll es ja eigentlich so sein!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

So unterschiedlich wirkt MöPf anscheinend, denn ich hatte im letzten Zyklus damit angefangen und bei mir wirkt es so wie es soll.
Vielleicht solltest du deinen FA mal fragen.

LG,
Manja

8

mmmhhh, du solltest aber auch wissen, das möpf schon über mehrere Monate (3-6) genommen werden sollte bevor es überhaupt eine wirkung erzielt.....es ist ein homöop. Mittel....da spielt geduld ne grosse rolle,

lg

silke

9

huhu, ich bin auch verzweifelt.

nehme erst seit 14.02.08 Möpf, aber seit dem bin ich soooooo durcheinander. Hatte zwar vorher immer 39 Tage ZK, aber noch nie SB!!!!

Und nun, schau mal :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=267177&user_id=759322

LG

#katze1983