Morgen NMT! Gestern Dunkel gelber Ausfluss???

Guten Morgen Ihr Lieben,
Weis nicht wirklich was ich davon halten soll. Habe morgen meinen NTM. Hoffe natürlich das sie auch nicht kommen:-). Gestren hatte ich auf einmal starken dunkel gelben Ausfluss, dachte erst das meine MENS kommen. Gestern Abend und heute wieder alles weg #kratz ! Habe aber keinerlei Anzeichen das ich #schwanger bin! Was meint Ihr?!
Lieben Gruß Lina

1

Huhu

Geduld üben..und wenn deine Mens nicht da ist, einfach testen ;-)

Ich weiß, Geduld ist kaum unsere Stärke in der Hinsicht...aber ich zwing mich selbst dazu, obwohl ich erst am 4.4. NMT hab *hibbel*

Ich drück dir fest die Däumchen, das alles so kommt, wie Du es Dir wünschst ;-)

LG

#sonne

2

Hallöchen,
danke dir für deine Antwort! Aber nach fast drei Jahren üben, fellt es einem ganz schön schwehr!
Drücke dir auch ganz fest die Daumen!:-D

3

Uih

3 Jahre?? Ok, ich verstehe dich..ich bin im 3. ÜZ..ich wüßte garnicht, wie ich fühlen würde nach 3 Jahren... Respekt!!!!

Umso mehr drück ich nun alle Daumen, die ich irgendwo finden kann!!!!!!

LG

#sonne

weiteren Kommentar laden