ich glaube meine Hormone spielen verrückt!!!

Kurz zu mir ich bin 25 habe 3 Kinder im Alter von 9 3 und 1 Jahr. Dann habe ich eine eingeleitete Fehlgeburt in der 18 SSw gehabt. Mein Mann geht arbeiten ich gehe auf 400 € arbeiten. Meine Ehe ist immoment nicht wirklich stabil trenuse)nung war auch schon da und wie es mit uns weitergeht weiß ich nicht wirklich. Ich weiß ich liebe ihn schon aber irgendwie ........??? Ich denke auch das wir uns nicht trennen werden. Ich habe gerade meinen größten Traum erfüllt nämlich eine Bruststraffung mit Bauchdeckenstraffung. UNd jetzt jetzt habe ich totales verlangen wieder ss zu werden. Ich wünsche es mir aber innerlich weiß ich das es nicht gut wäre weil es mir Pychisch immoment nicht gut geht(eheprobleme, mir alles über den Kopf wächst ) und trozdem hätte ich gerne das gefühl wieder ss zu sein. Ich denke 3 reichen sei froh in paar Jahren kannst du auch wieder mit meinem Mann weggehen weil die Kidds dann etwas älter sind dann wäre es blöd wieder anzufangen aber die Sehnsucht ist so groß. Warum nur ? warum jetzt wo alles drüber und drunter geht und cih doch meinen größten Wunsch erfüllt habe. Mein Mann möchte keins mehr (klar kann ich verstehen ) ich ja eigentlich auch nicht. Wir waren noch nie zusammen im Urlaub und das haben wir mal vor und wenn ich jetzt wieder ss wäre wäre das hinfällig. lg

1

Hallo
darf ich fragen was eine eingeleitete fehlgeburt ist ?

2

mein Baby hatte keine Überlebungschance und dann haben sie die Geburt über 3 Tage lang eingeleitet das es dann sterben würde war klar aber als am 3 Tagen nix passierte was auf die Geburt hindeutete mußte ich am 3 tag schnellst möglich unters Messer. LG

3

Das tut mir sehr leid für dich - ich kann dir wegen deinem mann leider auch keinen rat geben aber ich wünschr euch das alles ok kommt :-)

und dann würde ich wegen dem baby überlegen denn manchmel ist es gar nicht so gut schwanger zu werden wenn mit dem partner nicht alles passt .. das hat meine freundin gemacht da sie dachte das dann sicher wieder alles ok wierd aber hatte dann leider das gegenteil bewirkt . alles gute

4

Wahrscheinlich geht es Dir weniger darum ein weiteres Kind zu haben, sondern eher wieder schwanger zu sein. Irgendwie ist die Schwangerschaft ja auch eine ganz besondere Zeit. Voller Vorfreude und extrem ereignisreich. Vielleicht sehnst Du Dich danach zurück? Wohlmöglich lief Deine Beziehung während Deinen Schwangerschaften auch besser als im Moment? Und Du denkst unterbewußt, alle Probleme damit aus dem Weg zu räumen?

Ich glaube, eine Schwangerschaft wäre für Dich im Moment nicht gut! Such Dir neue Ziele und Aufgaben (neuer Job, ein Hobby etc.), damit Du wieder andere Perspektiven entwickelst.

Viel Glück,
fine