Persona Testdurchführung ???

Wer von Euch benutzt einen Persona ??

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bei der morgentlichen Testdurchführung stell ich mich immer ein bißchen an den Strahl zu treffen und fang daher den Urin lieber in einem Becher auf.

In der Gebrauchsnaweisung steht, daß der Test 3 Sekunden in den Strahl gehalten werden soll und wenn man den Urin vorher aufgefangen hat weil man vor dem Testzeitraum aufs Klo mußte, dann soll man den Test 15 Sekunden in den Urin halten.

Jetzt bin ich verwirrt weil ich annehme, daß man in die Probe den Test 15 Sekunden hält weil er ja dann schon etwas gestanden hat. Aber wie ist es denn wenn man den Urin ganz frisch aufgefangen hat ? Dann auch 15 Sekunden den test da rein halten ? Warum in den Strahl nur 3 Sekunden und in die Probe 15 Sekunden. Hab ein bißchen Schiss, daß ich bei 15 Sekunden den Test irgendwie ausschwemme und das Ergebnis verfälscht wird.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen ??
#danke#danke#danke#danke#danke

1

Hi,

nein ich mache das dann immer 3 Sekunden !!!

LG Schnucki

4


Danke !;-)

2

Ich mach Pipi in einen Becher und lasse ihn so lange drinn bis er sich vollgesogen hat!!

lg

5

Woran siehst Du denn, daß er sich vollgesogen hat ? Wartest Du solange bis im Sichtfenster alles kurz Blau wird ?#kratz

3

Ich halte das Stäbchen auch immer 3 sek. in den Becher :-)
Egal ob gerade erst reingepinkelt ..hihi

Liebe Grüße

6

Und...zeigt Dir der Persona immer einen ES an ?
Ich benutze den jetzt das zweite Mal, im ersten Zyklus damit bin ich damals schwanger geworden ohne, daß er mir den ES angezeigt hat. Jetzt probier ich es wieder und hoffe, das er mir diesmal wieder Glück bringt und hoffentlich auch mal den ES anzeigt...nicht, daß der kaputt ist !:-p

7

hallo ,
ich habe es so gemacht, dass wenn ich direkt auf den test gepinkelt habe, 3 sek. und wenn mit becher 15 sek. meiner meinung steht das eigentlich auch so drinn.. wobei natürlich könnt es auch sein dass man 15 sek bei urinprobe testen sollte, weil sich das HCG vielleicht über den tag hinweg ( wenn man dann am abend testen würde ) reduzieren könnte und man daher 15 sek. braucht ? #kratz, so hab ich mri das gedacht. aber ist vielleicht auch egal , denn mir wurde ein ES angezeigt und ich bin jetzt ss .. rud dort doch mal an ! ( aber stimmt ganz sicher und einfach ist dir erklärung nicht.. ) Lg