Immer Einnistungsblutung?

Hallo,

hat man immer ne Einnistungsblutung, wenn es geklappt hat? Wie lange dauert die und wie äußert sich diese? Hatte vorgestern leichte SB und gestern minimal frisches Blut.
Ist es für eine Einnistung nicht zu spät?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=266501&user_id=766893

Danke Euch!

1

Ich hatte keine... ich hatte auch keine Schmierblutungen oder irgendwas... letzte Periode 13.12.07 und seitdem gar nix...

2

Hallöchen,

NEIN. Ehrlich gesagt, viele Ärzte und Hebammen sagen sogar, das es die Einnistungsblutung gar nicht gibt. Es ist eher selten.

Die Einnistung an sich findet ca. 5-10 Tage nach Befruchtung statt.

LG. Daniela.

3

Hallöchen!

Also eigentlich würde es bei dir genau hinkommen..
Eine Einnistungsblutung ist meistens zwischen ES+7 und ES+10.. das würd doch ganz gut hinkommen!

Also ich drück dir die daumen das es geklappt hat.. sieht ganz gut aus!

Liebe Grüße

Alineee

4

Hatte in meiner ersten SS auch keine Einnistungsblutung!!
Glaube da auch nicht wirklich dran #kratz

lg

6

Aber was ist das denn dann bei mir?

7

Die Einnistungsblutung soll wohl nur einen Tag dauern und ist eher sehr wenig!!!

Was es sonst sein könnte,keine Ahnung #kratz

5

Hallo Jane,

nicht jede Frau hat eine Einnistungsblutung. Es kann gut sein, dass Du eine hattest. Die Einnistungsblutung findet statt bei ca. ES+5 bis ES+10. Ich habe gelesen, dass Einnistungsblutungen, die nach ES+10 stattfinden nicht so gut sind, da dass dann meist mit einer Fehlgeburt endet.

LG und alles Gute #klee

8

Na das sind ja tolle Aussichten. :-( Danke!

15

aha, ist das so ;-)

9

ich hatte keine einnistungsblutung !

10

hallo jane,

einnistungsblutungen sind ein (internet)mythos. es gibt viel plausiblere gründe für blutungen in der zweiten ZH. die meisten sind harmlos. es kann eine ektopie vorliegen, oder eine primäre GKS. letzteres kann man über einen hormonstatus herausfinden, das erste durch eine vaginale untersuchung in der zweiten ZH.

lg, ally

11

das seh ich genauso wie du ! ,.. dieses ewige - einnistungsblutung.. #kratz..

13

Also mein Hormonstatus ist laut meinem FA top.
Ach menno... wenn ich nur wüßte, was das wieder ist?
V.a. weil meine Tempi immer noch oben ist.

weitere Kommentare laden
12

Hallo ,

also bei meinem 1. Kind hatte ich nichts !

Bei meiner Tochter hatte ich NACH DEM ICH ERFAHREN HABE DAS ICH SS BIN kurz am Klopapiert einen Blutigen Faden im Schleim drin ...sorry für die Beschreibung!
Ja und sonst war NIE was gewesen :-)

Naja so wars bei mir hihi !

Wünsche dir noch alles Gute