Ovus nicht stärker werdend, sondern schwächer : (

Hallo ihr,

benutze das erst mal Ovus (Genekram).
Habe damit am 9.ZT angefangen.
Bisher sah ich im Testfeld immer eine ganz ganz hauchzarte Linie, weiss aber auch das das neg. bedeutet.
Heute am 13.ZT sah ich noch nicht mal eine zarte Linie, sondern nur ein rein weisses Feld :-(

Ich halte mich auch daran vor dem testen 2 Std. lang nichts zu trinken und teste immer gg. 13 Uhr.

Aber im allg. dachte ich das die Striche beim Testfeld von Tag zu Tag stärker werden "müssen", stärker werden würden, wenn man an den wahrscheinlichen ES ran kommt, oder!?

Oder ist das Testfeld mit mal einfach positiv?
Ohne das vorher eine Steigerung stattfindet?

Lieber Gruss

Hier noch mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=268870&user_id=763123

1

hatte diese frage auch gestehlt und eine sagte mir das wäre normal positiv muss er sein;-)

5

Hallo,

was genau wäre "normal"?
Das er mit mal einfach pos. anzeigt, ohne das die Linie vorher von Tag zu Tag stärker zu sehen ist???

Lieber Gruss und Danke

2

Also ich hatte die auch von Genekam und die werden immer Positiver bis beide striche gleich stark sind.
Die sind sehr gut.
LG Nicole

6

Hallo,

achso...also bei dir wurden sie von Tag zu Tag positiver.
Mhh..bei mir war er halt heute einfach nur blütenweiss.
Hatte es später nochmal wiederholt, und genau das selbe.
Naja, mal schauen was der Ovu morgen sagt, hoffe jedoch nicht das er wieder so weiss bleibt :-(

Lieber Gruss und Danke

3

ich denke du bist zu früh! wenn du einen 30 tageszyklus hast, solltest du erst ab dem 14 tag testen. ich habe meinen ES meistens um den 16. tag herum u. einen Zyklus zwischen 29 und 31 tage.

lg, p

4

Hallo,

ich hatte bisher auch immer 28iger Zyklen.
Nur der letzte betrug 40 Tage da ich zwei Zysten hatte.
Dies ist jetzt mein 3.Zyklus indem ich ein ZB führe, und bisher war nie wirklich ein ES zu erkennen, vor allem nicht im letzten Zyklus (meinem 11.) weil ich ja die Zysten hatte.
Und daher habe ich irgendwie schiss das dies jetzt schon darauf deuten kann das ich wieder keinen ES haben werde, halt eben weil selbst die vorher schwache rose Linie heute nicht zu sehen war :-(
Eigentlich muss ich ja nur noch ein paar Tage warten und dann weiss ich mehr...aber wir wissen ja alle zu gut wie hibbelig einen sowas machen kann ;-)

Lieber Gruss