schwangerschaftsanzeichen

hallo mädels,


was waren eure ersten anzeichen? oder habt ihr erst nach einem positiven test was gemerkt?

hab am 6.03 nmt könnte ich morgen schon testen?

1

hallo also ich habe diese frage heute auch schon gefragt ob ich gleich testen koennte aber habe auch genug antworten bekommen das es nichts bringen wuerde jetzt schon zu testen.bin in der selben lage habe am 7 oder 8 nmt.meine meinung warte noch bis du nmt hast.viel glueck#klee

2

Hallo,

also mir war ziemlich früh übel, ich hatte vermehrt blähungen und musste auf einmal ständig auf die toilette. (leider hatte ich aber ziemlich früh eine Fehlgeburt).

Jetzt hatte ich diese anzeichen auch schon ein paar mal bevor meine periode kam. Dachte jedesmal jetzt hat es geklappt. Hoffe, dass es diesmal anzeichen einer schwangerschaft sind.

Mir geht es also genauso wie dir im moment, habe mir einen frühtest gekauft, damit soll es angeblich gehen

3

hallo,

Ich hatte schon ein paar Tage vor NMT einige Anzeichen,hatte Sodbrennen,Brustschmerzen,furchtbare Laune...,aber ich hatte erst nach NMT getestet;-)

LG princss

4

Hallo,

Also ich hatte überhaupt keine anzeichen erst 2 wochen nach test war mir richtig Übel, aber das ist auch bei jeden anders.
Aber man kann sich auch viel einbilden #schein . Die ersten Üz hatte ich ein stechen hier und zwicken da und Brustspannen und was war nix.

Lg NIcole

5

Ich hatte es ziemlich früh gemerkt, eigentlich schon nach dem #sex. Ich lag da auf dem Bett und dachte auf einmal: Hmm, irgendwie blubbert da was ganz komisch in meinem Bauch.
Die nächsten paar Tage hab ich dann ein Ziehen im Bauch gespürt, wie von der Mens. Das Ziehen ging dann nach zwei Wochen weg, dafür war mir plötzlich übel.

Drück dir die Daumen!

LG thyme

6

Hallo,

ich hatte leichte Unterleibschmerzen wie bei der mens, und ein Brustspannen. Ich hatte aber auch ein komisches (schönes) gefühl im Bauch. Ich wusste bei jeder SS schon vor dem Test das ich SS bin .

Drück dir ganz fest die Daumen

7

ich bin genauso am mithibbeln. NMT ist am 9.3.
Bei den beschreibungen bekomm ich ja Hoffnung
ich hab diesmal die ganze Zeit Unterleibschmerzen. Erst einseitig um den ES rum. Das kann ja der Mittelschmerz gewesen sein. Dann hat ich Unterleibschmerzen als würd ich meine Mens bekommen. Nun hab ich immer noch leichte Bauchweh und ein ziehen nach unten besonders wenn ich lange stehe. mein Rücken schmerzt auch. Die Leisten tun weh. Blähnugen und irgendwie nen runden Bauch. kommt mir anders vor. Da tut sich was drinne. Aber nicht wegen der Blähungen eher wie das beschriebene blubbern^^
dann hibbel ich mal weiter und drücke die Daumen bei allen anderen die Hibbeln.
Mit dem testen kommt immer auf den Test und den HCG Wert an den man nicht kennt. Kann schneller oder langsamer ansteigen. Aber am sichersten ist es wohl wenn man drüber ist und testet. von nem 10er Frühtest halt ich nicht viel. Weil man erst ab 20 von eindeutig positiv ausgeht
viel Glück

8

hallo, ich glaube das ist ganz unterschiedlich, bei meiner letzten ss weis ich im nachhinein dass mir am tag der einnistung sehr übel war, brust spannen und zwicken im bauch