Eine etwas peinliche Frage

Guten Morgen Mädels,

erstmal ne Runde #tasse für alle.

So nun zu meinem Anliegen. Ich mußte gestern schon die ganze Zeit über diese Frage nachdenken, hab mich aber nicht getraut sie zu stellen! Aber heute, bin ja schließlich neugierig!

Also, wie sieht das mit den #schwimmer#schwimmer aus, wenn man länger kein#sex hatte???
Also, ich meine es heißt ja das die #schwimmer so ca. 6-7 Tage leben können und dann absterben!
Heißt das jetzt, dass der erste "Schuß" nach mehr als diesen 7 Tagen "verschenkt" ist, weil alle Spermien abgestorben sind???
Oder was passiert mit den abgestorbenen #schwimmer wenn Mann sie nicht durch #sex oder ähnliches los wird?

Ich hoffe hier ist jemand der mir das beantworten kann, hab schon ne Weile gesucht aber nix gescheites gefunden!

#danke schonmal

LG
Jule

1

ääähm also ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus aber ich bin der meinung,dass die Spermien beim Mann am leben bleiben solange sie nicht raus dürfen.

ich denke,dass die Hoden immer mehr Spermien bilden und der Mann dann "dicke Eier" hat und die natürlich dann entleeren will.(was erklärt dass männer dauernd Lust haben :)).

Also ich könnt mir vorstellen,dass es so ist.Aber das ist nur eine Theorie von mir.was meinst du?

danke für den#tasse

3

hmmm, ich hab keine Ahnung!
Kann schon sein, dass die nur durch das saure Milieu in der Scheide sterben. wäre ja schön! Für mich!
Werd mal noch ne runde Googlen vielleicht find ich ja doch noch was darüber!


#danke für deine Antwort und einen schönen tag.

2

Hallo Jule,

also ich meine mal gehört zu haben, dass die sich erneuern, also, dass die auch im Mann "absterben" (oder wie man das dann da nennt). D.h. dann aber nicht, dass er irgendwann keine mehr in sich hat, wenn es nicht zum #sex kommt, aber wie gesagt, dass sie sich ständig erneuern.

Grüßle

sinja-franziska

6

HuHu#danke für deine Antwort!

Ja, das ist ja grad mein Problem, ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass da irgendwann nur noch abgestorbene Sperimien vorhanden sind. Aber was passiert mit denen die schon abgestorben sind?
Ich meine da ist ja nicht unbegrenzt Platz!
Hmm, kompliziert kompliziert!

werd noch mal googlen, vielleicht finde ich ja noch was über die Jungs!#schwimmer

HiHiHi

Wünsche dir einen schönen tag

9

Da kann ich mir dann vorstellen, dass das stimmt was hexensauber geschrieben hat, nämlich dass die über das Urin abgehen (hätte das auch nicht gewußt, nur, dass sie irgendwie abgehen).

Das was buffycat geschrieben hat stimmt natürlich auch, die Spermaqualität erhöht sich, wenn ihr öfters #sex habt, also nicht nur 1x um den ES herum. Mein FA hat mir zwar genau das geraten, aber wir waren davon nicht begeistert. Haben dann jeden 2. Tag um den ES Bienchen gesetzt und siehe da...

Grüßle

sinja-franziska

weitere Kommentare laden
4

guten morgen #gaehn

schau da mal rein... besonders punkt 6 dürfte deine frage beantworten :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1335310

liebe grüße
...-buffy#katze-...

10

#danke für deine Antwort.

na das klingt ja nicht besonders gut!
wäre also meine Vermutung, das dann im Sperma nur noch "abgestorbene"#schwimmer enthalten sind fast richtig!

:-[

Hmm, heißt weiter üben! Noch ist ja nichts verloren!#hicks

wünsche dir einen schönen tag

12

so hart wie es klingt *nick*

ABER *fingerheb* bei jeden 2. tag #herzlich eln haben die #schwimmer gar keine zeit abzusterben und die qualität ist dadurch besser ;-)

also ran an den mann *hihihi* #huepf

5

Hallo und Guten Morgen,
ich habe bei Galileo (hoffe das ist richtig Geschrieben) gesehen. Das war so ein Special über Sex und Männer und Frauen der Körper 'bla . So und wenn ein Mann über einen längeren Zeitraum kein Sex hatte und es auch nicht selber in die Hand nimmt #cool dann gehen die Spermien automatisch mit dem Orin ab da der Mann ja jedentag neue Produziert.
Siehst manchmal ist Fernsehen doch gar nicht so blöd hihihi.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen. #huepf

Viele Grüße
Yvonne #freu

7

#danke

Uiiiii!
Interessante These!

Wäre eine Möglichkeit, da das ja bei denen eh alles eins ist! :-p

Das könnte ich mir vorstellen!

#danke

8

aaah sehr interessant, das is echt gut zu wissen.

danke für die ratschläge,also immer schön herzeln#schwimmer#sex