Eine etwas peinliche Frage

Guten Morgen Mädels,

erstmal ne Runde #tasse für alle.

So nun zu meinem Anliegen. Ich mußte gestern schon die ganze Zeit über diese Frage nachdenken, hab mich aber nicht getraut sie zu stellen! Aber heute, bin ja schließlich neugierig!

Also, wie sieht das mit den #schwimmer#schwimmer aus, wenn man länger kein#sex hatte???
Also, ich meine es heißt ja das die #schwimmer so ca. 6-7 Tage leben können und dann absterben!
Heißt das jetzt, dass der erste "Schuß" nach mehr als diesen 7 Tagen "verschenkt" ist, weil alle Spermien abgestorben sind???
Oder was passiert mit den abgestorbenen #schwimmer wenn Mann sie nicht durch #sex oder ähnliches los wird?

Ich hoffe hier ist jemand der mir das beantworten kann, hab schon ne Weile gesucht aber nix gescheites gefunden!

#danke schonmal

LG
Jule

1

ääähm also ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus aber ich bin der meinung,dass die Spermien beim Mann am leben bleiben solange sie nicht raus dürfen.

ich denke,dass die Hoden immer mehr Spermien bilden und der Mann dann "dicke Eier" hat und die natürlich dann entleeren will.(was erklärt dass männer dauernd Lust haben :)).

Also ich könnt mir vorstellen,dass es so ist.Aber das ist nur eine Theorie von mir.was meinst du?

danke für den#tasse

3

hmmm, ich hab keine Ahnung!
Kann schon sein, dass die nur durch das saure Milieu in der Scheide sterben. wäre ja schön! Für mich!
Werd mal noch ne runde Googlen vielleicht find ich ja doch noch was darüber!


#danke für deine Antwort und einen schönen tag.

2

Hallo Jule,

also ich meine mal gehört zu haben, dass die sich erneuern, also, dass die auch im Mann "absterben" (oder wie man das dann da nennt). D.h. dann aber nicht, dass er irgendwann keine mehr in sich hat, wenn es nicht zum #sex kommt, aber wie gesagt, dass sie sich ständig erneuern.

Grüßle

sinja-franziska

6

HuHu#danke für deine Antwort!