Brustziehen bei SS immer seitlich??

Hi Mädels #freu,

meine Frage steht ja schon oben. Wo haben sie denn bei euch gespannt...die Brüste...als ihr schwanger wart.

Danke vorab für eure Antworten :-).

LG, Huhn

1

Ich glaube im Schwangerschafts-Forum bist du mit dieser Frage besser aufgehoben;-)

2

Stimmt schon :-). Aber hier waren ja auch schon Mädels schwanger ;-).

LG Huhn

3

Hallo,

also meine Brüste spannen überhaupt nicht, sind nur druck-empfindlicher als sonst.
Aber was bei mir anscheinend ganz klassisch ist, ist die Übelkeit... Die ist echt ätzend. :-(
Alles liebe für dich :-)

5

Danke Dir #freu...und alles Gute für die Schwangerschaft #klee.

LG, Huhn

4

Meine Brüste haben eigentlich ganzheitlich gespannt. Und die Brustwarzen waren/sind sehr sehr empfindlich.

Liebe Grüße
lindiae

6

Liebe Lindiae,

auch dir ganz lieben Dank für die Antwort. #danke. Meine Brüste spannen vor allem unten und etwas weniger seitlich :-).

Liebe Grüße, Huhn :-)

7

Hallo Huhn:-),

Ich war im Nov. schwanger und mir haben die Brüste seitlich weh getan,hat teilweise richtung Achsel gezogen und die Brustwarzen waren empfindlich.

Liebe Grüsse

8

#schock das habe ich auch momentan


war schon einmal schwanger, aber da habe ich es erst 4 tage NACH nmt gemerkt, weil die mens nicht kam ...

Top Diskussionen anzeigen