heute ES+10 und Ovu-orakel immer noch blütenweiss

bin heute ES+10 und mein Ovu ist immer noch blütenweiss, nicht einmal ein hauch von 2. linie, nichts

ich habe die hoffnung, dass sich die genekam-ovus nicht zum orakeln eignen - *hoff*


was meint ihr?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=264062&user_id=770249

1

Guten morgen,
also ich hatte gestern mit Ovus von Genekam Orakelt und zwei dicke Linien wie bei ES sind erschienen.
Ich denke die sind ganz gut.
Aber dein Blatt sieht gut aus und es kann sein das sich bei dir das HCG nicht so schnell auf baut.
Ich wünsche dir viel #klee
LG Nicole

2

du bist doch erst es+8
das kommt vieleicht noch bei mir waren die dinger bei es+8 auch noch blüten weiß die fingern erst bei es+10 an pos zu werden

3

Also wenn ich ehrlich bin, halte ich von Orakeln nicht all zu viel!
Außerdem denke ich das es auch noch viel zu früh zum Orakeln ist!

Drücke Dir trotzdem die #pro#pro und wünsch Dir viel #klee

#liebdrueck
LG Vanessa

4

ich bin ES+10, ich weiß, das mein ES am 16. war

und ich habe bei allen ss immer schon vor nmt mit einem 10er positiv testen können :-(




ich warte mal morgen ab, wenn dann auch wieder keine 2. linie da ist, geb ichs auf, soll halt nicht sein :-(


aber so brauche ich mir keine anderen ovus zu kaufen

bis dann
traurige kerstin

5

du weisst doch, wann die hoffnung stirbt ;-)

Top Diskussionen anzeigen