NMT -3 und heftige UL-Krämpfe!!!!!!!

Guten Aned ihr Lieben!

Bin ja igendlich eher eine stille Leserin, aber heute halte ich es einfach nicht mehr aus!

Habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und bis Dezember hat mein Zyklus gebraucht sich zu regulieren.Hatte dann nen Zyklus von 29 Tagen.
Habe mir eigendlich geschwören nicht zu hibbeln.Benutze keine Ovus oder andre Hilfmittel!

Habe meine ES diesen Monat deutlich gespührt (12.Febr.)und haben vor und nach Es auch fleißig Bienchen gesetzt!

Habe seid Es immer mal wieder Ziehen im UL und seid gestern wird es echt schlimm. sitze grad auch mit Wärmflasche am PC!
Fühle mich als würde ich auslaufen.Aber es kommt nichts!

Glaubt ihr es könnte geklappt haben diesen Zyklus?
Ich weiß es könnte auch PMS sein!NMT ist der 26/27. Februar.

Sorry dass es so lang wurde.Hoffe aber ihr könnt mir helfen!

Danke
MFG neox

1

ola,

mein nmt ist auch der 26./27.02.

aber warum ich dir genau antworte .... ich sitze auch gerade mit der wärmfkasche am #pc :-)

mein ES war aber angeblich am 14.02. (laut urbia) und wir hatten auch fleißig #sex

mir geht es genau wie dir. #hicks
nur das auslaufen soll eher ein pms-anzeichen :-[ sein aber man soll die hoffnung nie aufgeben. :-p
ich habe auch von einige gehört das man erst im laufe der #schwangerschaft trocken wird.

ich drück dir die daumen #pro #pro und ganz viel glück #klee #klee das es geklappt hat.

liebe grüße
nicole im 15. üz

4

#blumeDanke für deine Antwort!#blume

In den letzten beiden Zyklen hatte ich so 4-5 tage vor Mens Sb.Zwar nicht viel aber schon sichtbar und auch eher flüssig! Diesen Zyklus ist es irgendwie anders. #kratz
Der ZS ist sehr sehr fest und wie son Faden.Nur einmal am Tag !
Hoffe dass es diesen Zyklus geklappt hat!
Wünsche Dir für deine ZK auch alles gute.
Vielleicht können wir ja beide am NMT eine positiven Test in den Händen halten!
Drück dir fest die Daumen!

MFG neox

2

Hallo ihr beiden!

Ich sitz zwar mit keiner Wärmflasche vorm PC, aber ansonsten geht es mir genauso wie euch!! Mein NMT war bereits am 21.02 und seit 3 Tagen hab ich dieses Ziehen im Unterleib, manchmal leicht und manchmal echt hefitg!! Kenne sowas eigentlich überhaupt nicht!!!! Außer ab dem moment wenn ich meine Tage bekomme, spür das immer sofort!
Naja, jetzt hab ich das schon seit 3 Tagen aber es kommt nix!!! #kratz

Ich hoffe auch so sehr das es dieses Mal funktioniert hat!
Habt ihr sonst noch irgendwelche "Anzeichen"? Mir tun auch ein bisschen die Brustwarzen weh... das hatte ich allerdings auch schon mal so...

Liebe Grüße,
santom

3

Hallo,

mein NMT ist so am 25./ 26.02. Bin jetzt im 4. ÜZ und kann nur berichten, dass diesmal NICHTS los ist bei mir...

Keine Ahnung, ob das ein gutes Zeichen ist?!? Ich hab keinerlei ZS, keine Rückenschmerzen (wie sonst immer) und auch keine Stimmungsschwankungen.

Aber ich hibbel sooo sehr und hoffe ganz arg, dass es diesmal geklappt hat #schwitz

Gruß niak

5

hallo,

also ich kann zu diesen dubiosen ss-anzeichen/pms-anzeichen nur sagen das es bei mir jeden monat anders war.

mal hatte ich mens-schmerzen oder brustaua oder pickel oder viel/wenig zs oder stimmungsschwankungen oder übelkeit oder müdeigkeit oder schwindel .... ich hatte schon alles hier und mal da und es gab auch eine zeit wo ich gar nichts hatte und dachte es hätte geklappt und trotzdem nie irgendwas.
ich weiß auch nicht, ich gebe da nicht mehr viel drauf .... also was meinen körper angeht.

liebe grüße
nicole

6

Nicole ich seh das wie du - jeden Monat bilde ich mir wieder andere "Symptome" ein, bin ja ganz froh dass ich diesmal nix hab, vielleicht hat mein Körper ja endlich "aufgegeben" mich zu veräppeln ;-)

7

Moin moin!! Und wie geht es dir heute?? Die UL Krämpfe besser??

Ich hab auch NMT 26.2.!!
Bin im 2. ÜZ nach AS im August 07...und hab null Ahng.ob es geklappt haben könnte!!

Letzten Monat war ich mir sooo sicher, da hatte ich keine Pickel. keinen Heißhunger und kein UL Ziehen und 3 Bienchen die meiner Meinung nach gut saßen und die Mens kam superpünktlich !! Hatte allerdings da auch Rückenschmerzen die ich eigentlich auch vor der Mens bekomme, aber sonst so gar keine PMS!!

Tja und diesen Monat habe ich seit einigen Tage meine Mens-Pickel, Heißhunger, Brustpieken und UL Ziehen rechts immer mal wieder, Rückenschmerzen waren auch schon da..meist immer so 1 woche nach ES!

Also eigentlich typische Mens Anzeichen und wir haben auch nur 1 biene die passen könnte und ich weiß nicht wann mein ES war, zumindest nicht vom 8-10.ZT da ich dort Ovus gemacht habe, dann aber aufgehört habe da wir 1 woche im urlaub mit schwiema tür an tür waren.
Haben trotzdem "geschafft" ein bienchen im Urlaub zu setzen *lach* aber hege nicht viel Hoffnung.....zwar einen Riesen-wunsch das es das Kampfbienchen sein könnte, das es wunderschön wäre, in dem Monat wo ich eigentlich entbunden hätte, wieder schwanger zu werden, aber Klarheit hab ich wohl hoffentlich in 2-3 tagen und dann weiß ich ob es in den 3. ÜZ geht oder oder oder......

Und hast du schon getestet aufgrund der Anzeichen oder wartest du bis NMT??

Die UL Krämpfe bekomme ich meist immer 1-2 Std. an dem Tag wenn die Mens eingesetzt hat....gebe aber anhand des letzten ÜZ wieder nix auf SS oder PMS Symptome.....denke auch der Körper veräppelt uns da ganz schön!


Drück dir ganz doooooollllllee die Daumen!! #pro#klee
Hast du ein ZB??
LG
Rayla

8

Guten Morgen Rayla!

Heute morgen geht es mir besser die UL Krämpfe sind so gut wie weg!
Es fühlt sich jetzt irgentwie so an als hätte ich Muskelkater im UL. Und mein ZS ist auch weg!
Und Meine Mens ist auch nicht eingetrudelt! Hoffe es ist ein gutes Zeichen!
Halte auch nicht so viel von PMS und angeblichen Schwanerschaftsanzeichen! Hatte schon alle in den letzten Zyklen.Von knallroten BW bis zu Übelkeit.

Normalerweise habe ich auch nur UL Krämpfe wenn die Mens schon voll in gange ist!

Nein habe noch keinenTest gemacht! warte mindestens bis zum NMT!

Wünsche Dir viel Glück, dass sich ein Kampfbienchen durchgesetzt hat!

Einen schönen Sonntag#blume
MFG neox

9

Huhu!

Ja das hört sich doch suuuper an..du bist heute bei NMT-2..also auch Dienstag NMT??

Na dann drücken wir uns gemeinsam die Daumen *lach* und harren aus..wobei wir heute im Garten sind und eine Hecke vernichten und bei soviel Arbeit ist mir kaum an was denken ausser wie eben beim mittagessen machen wenn es da unten ziept und nun in der Brust piekt...,na ja in 2 tagen wissen wir hoffentlich mehr bzw. in 3 ;-)

LG und lass mal hören, so oder so und Daumen sind gedrückt #pro#klee:-D

LG

Rayla

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen