4 Test Negativ- trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich probieren seit 4 Monaten schwanger zu werden... Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.... am 07.02. war ich zur Routine beim FA der dann auch feststellte, dass heute mein Eisprung sei.... also vergnügten wir uns an diesem Abend ;-)
Den Tag davor hatten wir ebenfalls GV.
So.....
jetzt hab ich am Montag eine Frühtest gemacht.... NEGATIV.... dann hab ich Dienstag erneut einen Frühtest gemacht... wieder NEGATIV.... war echt schon leicht deprimiert... am Mittwoch hätte ich meine Regel bekommen müssen..... hab dann gestern noch einen Frühtest gemacht und der fiel wieder NEGATIV aus.... heute Morgen hab ich es dann mal mit Morgenurin probiert aber wieder NEGATIV... :-(
was soll ich denn jetzt machen???? Schwanger bin ich ja wohl nicht... nach 4 Negativen Tests.... aber warum kommt meine Periode nicht??? Stress schließe ich aus....
Deswegen zum FA???
Kamm man ohne Periode auch einen Eisprung haben??#gruebel

#herzlich Ich wäre über jede Antwort dankbar... #herzlich

1

vieleicht hat sich dein eisprung verschoben und das deine mens deshalb nicht kommt!

ich würde noch ein paar tage warten und dann zum frauenarzt gehen!

wünche dir alles gute
lg tine

2


#blumeHuhu,

bin der gleichen Meinung.
Warte ca. 5-7 Tage.

LG
Jenny
#herzlich

3

Meinen Eisprung hatte ich ja... das hat sich nix verschoben.... ich bin seit 2 Tagen überfällig.... oh man das wäre so toll wenns klappt.... aber ich mach mir da lieber keine falschen Hoffnungen oder???#schwitz

#herzlich LG Biene#herzlich

4

Hallo Biene,

ich kann Dich verstehen.. wir haben auch fleissig um den ES geherzelt und meine Mens ist bis jetzt immer noch net da. Schieb es aber darauf, dass ich erst letzten Monat die Pille abgesetzt hab und sich der Zyklus noch net eingependelt hat. Nach 2 negativen Tests letzte Woche und am Montag war ich dann beim FA, weil ich noch wahnsinnig wurde. Der meinte dass die Schleimhaut gut aufgebaut wäre, aber es nicht nach ner SS aussieht.. man könne ne Frühschwangerschaft auch net ausschließen. Ich soll noch 1-2 Wochen warten ob meine Mens kommt und dann nochmal zu ihm kommen, wenn nix passiert. Warte also seit Montag auf meine Mens.. UL-Schmerzen und Ziehen im Rücken hab ich fast täglich..mal mehr (Mo + gestern) mal weniger... hab heut morgen einfach nochmal getestet.. aber der war auch negativ.. denke also nicht dass ich schwanger bin. Warte nochmal ein paar Tage ab.. Schwankungen scheinen nicht ganz unüblich zu sein.

LG
Yvi

6

Sooo.. meine Mens ist grad eingetrudelt..alsoa uf in den nächsten Zyklus #cool

5

Hallo,

Also es kann einfach angehen das sich der Eisprung verschoben hat...
Du warst zwar am 7.2. beim Frauenarzt und er sagte dir dein Eisprung steht kurz bevor,ich denke mal weil die Foliken dementsprechend groß waren...im endefekt weisst du leider aber nicht ob sie jetzt zu 100% gesprungen sind oder nicht...denn dafür hättest du nach dem besagten Eisprung deines Arztes nochmal zum Gyn gehen müssen und der hätte nochmal schauen müssen...Wenn das Ei frisch gesprungen ist... sprich vor ein oder zwei Tagen... dann sieht er noch die Folliflüssigkeit im Eileiter... wenn er nichts mehr sieht, dann ist es auch gesprungen... denn er hat ja vor ein paar Tagen geguckt! Am Ende des Zyklus sieht er dann den Gelbkörper. Kommt aber auch darauf an, wann gegen Ende man guckt.Gewissheit bringt dann die Blutuntersuchung, bei der geprüft wird, ob Progesteron in einer bestimmten Menge vorhanden ist. Das ist das Hormon der zweiten Zyklushälfte und wird vom Follikelrest produziert. Ohne Eisprung ist es nicht da bzw. sehr niedrig.
Ich würde an deiner Stelle nicht jeden Tag einen SST verballern...denn hcg verdoppelt sich alle 2tage in etwa..Ich würde an deiner Stelle sogar noch ne Woche warten und ggf nochmal testen.

lg

7

Danke für eure Tipps #herzlich

Top Diskussionen anzeigen