TSH Einstellung bei Schilddrüsenunterfunktion und Kiwu

Hallo,

wurde mal herausgefunden, warum Du eine Hypothyreose hast? 125 µg L-Thyroxin ist schon eine Menge. Arbeitet Deine SD nicht mehr? Fehlen Teile oder ist sie zu klein oder warum so eine hohe Dosis? Wie oft wurden die Antikörper getestet?

LG
helga

Danke schön!
Das zieh ich mir schnell auf den USB Stick und bring es morgen mit, habe nämlich morgen früh um 8 einen Kontrolltermin! :-)

Oh, sehr informativ, das ist genau das wonach ich gesucht habe!

Danke danke danke!!!

Ich habe einen Wert von 2,29 und werde deswegen von meinem FA eingestellt bis mein Wert unter 1 liegt. Vieleicht besprichst du das lieber mit deinem FA, dein Hausarzt hat vielleicht vom KIWU nicht soviel Ahnung.

Kannst mich sonst gern über PN anschreiben...

Genau so hab ich mir das auch gedacht, wo doch mein Frauenarzt den Zusatztitel Endokrinologe trägt.
Er meinte halt nur ich solle das mit dem Hausarzt abklären, vorher bräuchte er gar nicht herumdoktern.
Kann man sowas fassen??? :-[

Top Diskussionen anzeigen