NMT -3 Mittelschmerz seit 3 Tagen und Schwindel

Hallo habe am Sa meinen Nmt, habe seit 3 Tagen einen leichten Mittelschmerz und heute morgen wäre ich fast nicht aus dem Bett gekommen, weil mir so... schwindelig war. Meine Verdauund ist auch besser denn je. HAt jeamnd das sellbe? Was kann das sein.:-p:-p

Hallo,

das kann PMS sein oder die ersten Anzeichen einer SS.

LG Annalena #klee

Mit Pms habe ich noch nie Probleme, habe immer ein bis zwei Tage vor der mens Ziehen im Unterleib, aber diesmal ists so anders, so ein gluckern. Ist da die Verdauung auch recht rege dann? wenn man ss ist?

Das weiß ich nicht, hatte ich nicht.

LG Annalena

Hallo, ich bin NMT-1 und bei mir ist es auch so mit der Verdauung ... viel besser, als wenn ich 5 Actimel getrunken hätte! ;-)

Ob ich schwanger bin, weiss ich erst ab morgen in der Früh!

Drück mir die Daumen!!!! Meine sind für dich auch schon gedrückt!

glg,

Verena

Top Diskussionen anzeigen