habe eben was interessantes zum schwanger werden gefunden!!

hallo ihr lieben!!

habe eben mal wieder etwas im netz gestöbert!!

das habe ich gefunden:

Frauen sollten nach dem Liebesakt noch ungefähr eine Stunde auf dem BAUCH liegen bleiben und den Po sogar etwas höher lagern. Männer sollten eine halbe Stunde vor dem Geschlechtsverkehr nicht mehr ihre Blase entleeren, da Urin sehr samenfeindlich ist.

auf dem bauch? nicht piseln?

klingt interessant...oder? das wusste ich auch noch nicht!!

das ist der link des artikels:
http://www.leitfaden.net/familie-soziales/kinder/schwanger-schwangerwerden.html

liebe grüsse...und viel #klee beim #schwanger werden!

1

Wie soll das dann ablaufen?

"Schatz, geh nochmal aus Klo. In ner halben Stunde wird gepimpert. " #kratz

3

#freu Ich stell mir das gerade so vor, wie ich ihn wie ein Pferd ins Bad führe und auf der Toi parke :-p

4

Am besten kriegt er sowieso 12 Stunden vorher nix mehr zu trinken.
Frau will ja schließlich kein Risiko eingehen, dass nicht doch irgendwo ein Tropfen festsitzt. #klatsch

weitere Kommentare laden
2

sehr interessant!!!! werde ich machen;-);-);-)

7

habt ihr sonst noch irgendwelche ekligen sorgen und sprüche??

da will man mal helfen und bekommt hier so einen sch... als antwort in den thread!!

man sollte es echt lassen! manche haben die hilfe von anderen echt nicht verdient!!!


wie kann man nur so niveaulos sein?? #schock :-[

8

Hallo Liberatio,

genau das ist aber doch das Problem. Viele, unter anderem auch du, sind extremst angespannt und scheinbar nur noch auf den Kiwu fixiert, dass sie selbst die absurdesten Verrenkungen und Praktiken durchführen würden.

Vielleicht solltest du wirklich nicht alles so verbissen sehen und auch mal etwas Selbstironie entwickeln.

Schließlich haben wir es nicht böse gemeint.

Gruß
aeffchen77

Top Diskussionen anzeigen