wie hochlagen verlängern ?

Welche Mittelchen habt ihr ausprobiert und mit welchen Erfolgen / Mißerfolgen ? Und wie lang habt ihr es angewendet ?

LG :-D

wenn du einen ES hast, hast du automatisch in der zweiten ZH Hochlage, sobal d die mens kommt, sinkt sie, da kann man auch mit mittelchen nix dran ändern.....

lg

silke

Man kann doch die Hochlagen um 1-2 Tage mit Homöopathie verlängern #kratz

- Zyklustee´s
-Brophyllium
- Ovaria Comp
- Mönchspfeffer
... usw

Ich weiß das hier Mädels damit experimentieren,
drum meine Frage nach den Erfolgen / Mißerfolgen ...

nichts für ungut #blume

das mag sein, ich habe das über mehrere monate versucht und es hat nicht geklappt....

deshalb finde ich auch, sollte sie es mit einem arzt besprechen wenn sie merkt , dass jeder zyklus schon ab ES+9 oder 10 endet, alles was darüber ist..ist egal....


lg

silke

was genau hast du denn ausprobiert ?
Hat sich gar nichts getan, oder sich sogar was verschlechtert ? (ist ja oft so bei Homöopathie das es sich erstmal verschlechtert)

Den letzten Abschnitt verstehe ich nicht.
Sobald die Mens einsetzt beginnt ein neuer Zyklus.
Und das unabhängig davon ob die Temperatur noch oben oder bereits gesunken ist.
#kratz
Wie meinst du das denn ?

ja, so mein ich das ;-)

Top Diskussionen anzeigen