wie hochlagen verlängern ?

Welche Mittelchen habt ihr ausprobiert und mit welchen Erfolgen / Mißerfolgen ? Und wie lang habt ihr es angewendet ?

LG :-D

1

wenn du einen ES hast, hast du automatisch in der zweiten ZH Hochlage, sobal d die mens kommt, sinkt sie, da kann man auch mit mittelchen nix dran ändern.....

lg

silke

2

Man kann doch die Hochlagen um 1-2 Tage mit Homöopathie verlängern #kratz

- Zyklustee´s
-Brophyllium
- Ovaria Comp
- Mönchspfeffer
... usw

Ich weiß das hier Mädels damit experimentieren,
drum meine Frage nach den Erfolgen / Mißerfolgen ...

nichts für ungut #blume

3

das mag sein, ich habe das über mehrere monate versucht und es hat nicht geklappt....

deshalb finde ich auch, sollte sie es mit einem arzt besprechen wenn sie merkt , dass jeder zyklus schon ab ES+9 oder 10 endet, alles was darüber ist..ist egal....


lg

silke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen