Zwischenschmerz

Hallo,

fang gleich mal an.
Und zwar habe ich ende Dez meine Pille nach über 8 j. mal wieder abgesetzt weil ich mir ein 2 Kind wünsche und es kaum erwarten kann.
Habe am we gemerktdas ich ein ziehenim Unterleib habe,bin oder stehe kurz vorm Eisprung,dann habe ich noch das gefühl als wäre ich überaus aufgebläht im Unterleib.
Ist das der sogenannte zwischenschmerz,habe ich noch nie gemerkt.

Danke jetzt schon für eure antworten.

Lg

Danke erstmal,habe dieses Gefühl nun schon 3 Tage, ich weiß ja nun auch schon nicht mehr wie es vor meinem Sohn war, habe die Pille immer durch genommen auf anraten meiner Ärzte, also nur höchstens 3 mal im Jahr meine Tage bekommen, muss wahrscheinlich erstmal ins normale Frauenleben zurückfinden,#schwitz:-D.

Danke Lg

Hmm,jetzt bin ich überfragt,dürfte meinen Eisprung erst in ca. 2 Tagen haben.
Hatte vorgestern rechts den Schmerz und seit gestern links, aber so dumpf,ach ist so schwer zu beschreiben.


Aber danke für die Info:-)

Top Diskussionen anzeigen