Jemand Erfahrung mit Phyto-L

Hallo Ihr Lieben,

hab hier im Forum was über Phyto-L gelesen.

Mir die Tropfen jetzt bestellt den Beitrag aber leider nicht mehr gefunden.
Im Beipackzettel steht leider nix über die Dosierung. (halten sie sich an die Dosierungsempfehlung ihres Therapeuten)
Lustig gell.

Wann kann ich denn damit anfangen??
Wieviel soll ich davon nehmen und wie oft??
Hat schon jemand positive oder negative Erfahrungen damit gemacht??

Ganz Liebe Grüße

Lunchen2000 mit #sternchen 22.11.07 im #herzlich #kerze

1

Hallöchen,

ich habe diesen Beitrag zwar nicht gelesen, aber wenn ich einen Beitrag nicht finde, dann gehe ich auf "suche im Forum" und gebe mein Stichwort ein.

Viel Glück, LG, Marina

6

Danke für deine Antwort,
hab´s dann so auch gefunden :-)

Liebe Grüße

Lunchen2000

2

Hallo
Ich nehme phyto l seit dienstag 3X 50 tropfen gleichzeitig phyto c weil ich vermute kein es zu haben
hat mir meine hausärztin empfohlen zur unterstützung hoff das es hilft bin bei zyklustag 38


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=254060&user_id=755757

3

Danke für deine Antwort. :-D

Kann man damit einfach anfangen Mitten im Zyklus oder muß ich auf meine Mens warten??


4

Also ich hab jetzt einfach angefangen in der hoffnung das ich meine tage krieg und sich mein zyklus entlich mal einstellt hast du auch so ein langen zyklus

weitere Kommentare laden