Zerwichsschleim???

nabend mädels, ich weiß ist schon spät, aber ich hab da mal eine frage!!!
hat man nur bei einem ES vermehrt ZS????#kratz
oder kann der auch mal zwischendurch so soll sein???
ich hatte heute das erste mal so viel am toilettenpapier das ich mich erschrocken hab!#schock

lg nancy

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=258790&user_id=751079

1

"Unter dem Einfluß von FSH und LH kommt es in der ersten Zyklushälfte zur Reifung des Eibläschens und gleichzeitig zu einem Anstieg der Follikelhormone (Östrogene), die im reifenden Eibläschen gebildet werden. Diese Ostro-gene führen einige Tage vor dem Eisprung zu einer vermehrten Bildung des Zervixschleims im Gebärmutterhals (Zervix) und zu einer Auflok-kerung seiner Struktur. Den Samenzellen wird es damit - und nur in dieser Zeit - möglich, in die Gebärmutter aufzusteigen. Der durch die Scheide abfließende Schleim wird für die Frau äußerlich sichtbar. "

ist von:
http://www.dioezese-augsburg.org/ba/dcms/sites/bistum/lebensphasen/familie/eheleben/efs/nfp/rat/faq.html


bei mir persönllichists da nich mehr, ehher kurz bevor ich meine tag bekomme.

2

Hallo Süße,
das heißt Zervixschleim!
Oder war das gewollt?;-);-);-)

Diana

3

das habe ich auch grad gedacht *lach*

4

so oft wie hier zervix steht...ich hoffe inständig, dass das einscherz war #huepf#freu