Wie lange Mönchspfeffer, bis es bei euch geklappt hat???

Schönen Valentinstag euch erstmal #blume#blume#blume

Habe heute Mönchspfeffer verschrieben bekommen, weil ich bisher immer einen Zyklus von 39-40 Tagen hatte. #hicks

Möchte von euch wissen: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr #schwanger wurdet, dank Mönchspfeffer, evtl auch jemand mit so einem langen Zyklus?????

#danke#danke im Voraus für eure Antworten.

1

huhu

ich nehme mittlerweile schon 9 monate mönchspfeffer, es hat mir geholfen von satte 65 tage auf 34 ZT runter zu kommen, meine mensbeschwerden sind alle weg ,natürlich musst es seine wirkung erst zeigen bei mir hat es ca. 3 monate gedauert bis sich was an meinem zyklus getan hat, naja nur ss bin ich bis jetzt leider noch nicht.

ich drücke dir dennoch die daumen das es wenigstens bei dir anschlägt.

ganz lieben gruss maja

2

#danke liebe Maja für deine Antwort.

Darf ich noch fragen, ob du vorher die Pille genommen hast???? denn ich nähmlich noch nie
Weil dein Zyklus 65 Tage war, deshalb frage ich.

Ja, dann hoffen wir mal beide weiterhin bald #schwanger zu werden.

3

#klatsch#klatsch alles klar, hab in deiner VK gelesen #hicks#klatsch

danke dir

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei meiner 1. SS bekam ich ab Eisprung Möpf (war Zufall vom FA Termin her) und wurde noch in dem Zyklus schwanger.. Bei der 2. SS nahm ich Möpf ca. 2 Monate, leider endete diese in einer FG.. Nun bin ich im 3. oder 4. Möpf Zyklus und hatte nun bereits den 2. Zyklus keinen ES; ob`s an Möpf liegt, keine Ahnung..

LG Katinka

7

Hallöchen Katinka,

ich #danke dir ganz doll für deine Antwort.

hhmmm, das ist aber doof, dass es trotz Möpf nicht klappt bei euch. :-(
Wünsche dir natürlich alles beste und danke nochmal für dein Statement.

toi toi toi

6

Hallo

Ich hatte 2 mega Zyklen einer 42 der andere 61 Tage, habe dann Mönchspfeffer bekommen vom Doc und siehe da direkt im 1 Zyklus der erfolg 31 Tage und #schwanger
Hoffe es gibt Dir ein wenig mut

8

#freu#freu#freu jaaaaaaaaaaaaaa, das ist aber eine tolle Nachricht. #kuss#kuss#kuss

Ich habe direkt Gänsehaut bekommen, tollllllllllllllll

Danke danke danke das gibt mir Mut im Übermaß. #liebdrueck

wünsch dir schöne und erfolgreiche Kugelzeit und #blume zum Valentinstag

9

:-) Hallo!

Habe im Oktober die Pille abgesetzt, nun liegt meine Zyklusdauer bei 41-42 Tage. Will es jetzt auch mal mit Mönchspfeffer probieren.
Mal sehen was draus wird!
;-)

10

Hallöchen,
dann wünsche dir und mir und vielen anderen die #schwanger werden wollen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelll Erfolg.
Kannst mir ja schreiben, was daraus wird ;-) hoffentlich #baby

toi toi toi