1 Monat mit Phyto L = schwanger :-)

2 Jahre haben wir es versucht, aber leider nix.
…und dann hab ich das Phyto L gefunden und mich ausgiebig darüber informiert.
Habe bei meiner letzten Mens am 16.01.08 damit angefangen und was soll ich sagen.
Am 10.02.08 hatte ich einen positiven Test in der Hand.

Da ich mir gleich 3 Flaschen gekauft hatte, habe ich nun 2 abzugeben.
Auch 12 Ovu-Test habe ich übrig.

Möchte eine von Euch diese Sachen gern haben?
Entweder 1 Flasche und 6 Ovu’s für 12,00 + 3,00 Versand,
oder alles für 22,00 + 3,00 Versand

Meldet Euch einfach

Liebe Grüße und Toi, Toi, Toi
Peggy

1

Huhu

darf ich mal fragen was Phyto L ist?

LG Nina

2

huhu peggy,

wenn du mal kurz erklärst was phyto L ist und was es bewirkt?

lg stephie

3

Die bewährten therapeutischen Erfahrungen mit der in Phyto-L enthaltenen Kombina-
tion homöopathisch wirksamer Bestandteile wurden über mehrere Jahrzehnte mit dem
identisch zusammengesetzen Vorgängerpräparat (Phyto-Hypophyson L) bei einer
Dosierung von 3 x 50 Tropfen (Kinder 3 x 30 Tropfen) gemacht.

Zielort der Wirkung von vorliegender Kombination ist erfahrungsgemäß die Hypophyse.
Diese ist eine hormonproduzierende Drüse und hat vielfältige Auswirkungen auf die
Entwicklung und das Befinden des menschlichen Organismus, u. a. auf den Regel-
kreis der Sexualhormone bei Frau und Mann, auf das Körperwachstum und auf vieles
andere mehr.

Zahlreiche Krankheitsbilder können mit einer Insuffizienz der Hypophyse einhergehen.
Die hormonellen Regelkreise sind dann gestört und können durch direkte Hormongabe
nicht wieder in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht werden.

Deshalb ist eine anregende Beeinflussung ungenügend arbeitender Hormondrüsen
durch nebenwirkungsarme Arzneimittel anzustreben. Unerwünschte Wirkungen durch
überschießende Rückkoppelungsreaktionen werden so vermieden.

Dass pflanzliche Substanzen auf die Hirnanhangdrüse einen anregenden Effekt aus-
üben können, gilt aufgrund der bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse als gesichert.
Störungen durch Mangel an Geschlechtshormonen, z.B. Zyklusstörungen der Frau,
können durch ein langjährig bewährtes homöopathisches Komplexmittel normalisiert
werden, positive Auswirkungen auf das Lymph- und Venensystem sowie die sexuelle
Erlebnisfähigkeit sind vielfach beobachtet worden.

Phyto-L enthält keine Konservierungsmittel. Aufgrund des Alkoholgehaltes ist es frei
von möglicherweise schädigenden, lebenden Keimen.

4

haste das vorher mit deinem fa besprochen gehabt oder einfach so von dir aus genommen? gibts da irgendwelche nebenwirkungen? oder ist das alles unbedenklich?

hatte auch grad mal gegoogelt...phyto L und kinderwunsch passen positiv zueinander ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Peggy,
also ich würde alles zusammen nehmen für 22 Euro + 3 Euro Versand, vorausgesetzt es ist noch zu haben...

Liebe Grüße, Letti#blume

8

hallo peggy,

das ist toll, dass du so schnell erfolg damit hattest. verkaufen darfst du die übrigen flaschen hier allerdings nicht. der verkauf von medikamten ist in deutschland nur apotheken gestattet. du darfst sie aber "tauschen" oder verschenken. das allerdings auch nicht hier bei urbia, weil es gegen die nutzungsbedingungen verstößt, denen du bei deiner anmeldung zugestimmt hast ;-)

alles gute für die SS,

ally

9

Sorry das wollte ich nicht, hab vor aufregung nicht weiter darüber nach gedacht.

Kommt nicht wieder vor, Sorry

11

#herzlichHallo Peggy,

wann genau fängt man denn damit an??? Am 1. Tag der Mens??

Ganz Liebe Grüße

Lunchen2000 mit#sternchen im #herzlich