heute 13 Tage überfällig...

Hallo,

Bin nun heute 13 Tage überfällig und habe letzten Freitag früh einen Test gemacht, der negativ war.

Nun habe ich heute bei meiner FA angerufen, um einen Termin zu bekommen.

Habe der Schwester am Telefon diese Angelegenheit so erklärt und da meinte sie gleich, das ich nicht Schwanger wäre.
Sie sagte mir, das die Test immer sehr genau wären.

Sie fragte mich auch ob ich Streß oder so was hatte, weil es damit auch zusammen hängen könnte. Ich habe ihr das mit nein beantwortet, da ich keinen Streß habe bzw. hatte.

Ich habe natürlich keinen Termin bekommen :-(.

Nun soll ich abwarten und ende dieser Woche nochmal einen Test machen.

Ach man ich dachte die Gewissheit nimmt nun mal ein ende.

Könnt ihr mir vielleicht noch weiter helfen?

LG




1

Naja,wenn du wirklich schon 13 Tage überfällig bist hätte dir der Test auf jedenfall schon Fett Positiv anzeigen müssen!!!

lg sas

2

Nachtrag:

Und ich dachte diese Anzeichen sprechen für sich.

Habe in letzter Zeit immer morgens leichte Übelkeit, die nur für kurze Zeit anhält und dann wieder weg ist.

Dazu muss ich jetzt auch öfter mal auf die Toilette gehen.

3

Mach halt nochmal einen Test!Nimm am besten den Clearblue Digital,denn wenn der Nicht Schwanger anzeigt bist du es dev.nicht!!
Denn normalerweise müsste sich schon deutlich HCG gebildet haben,wärst ja dann schon wenn du Schwanger wärst in der 5. Woche oder so....

lg

4

Hallo,

das hat gar nix zu heissen,bin selbst nun fast 3 Wochen überfällig,alle tests waren negativ,der besuch beim Fa fiel so aus,das ich gar keinen Eisprung hatte,also:du wartest nicht allein.Das hat mit stress manchmal gar nix zu tun,sondern einfach,das sich dein körper erstmal umstellen muss,und deshalb keine Periode kommt oder etws auf sich warten lässt.

LG seechelle

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!
Mir ging es bis heute ähnlich. War 10 Tage überfällig und habe 2 Tests gemacht, die negativ waren. Hatte am Freitag bei der FA angerufen und mit der Sprechstundenhilfe gesprochen - die hat das gleiche gesagt, wie Deine!
Fand ich aber nicht so nett, denn ich habe mir schon Sorgen gemacht, was da wohl los ist. Tja, und heute ist es dann passiert: Habe mein Mens bekommen!
Ich finds nun aber gar nicht so ärgerlich, da ich nun endlich weiß, dass sich nur etwas bei meinem Zyklus verschoben hat und ich nun frisch und fröhlich in den nächsten ÜZ starten kann!:-)
Ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten und ggf. dann doch zum Arzt gehen, wenn der nächste Test wieder negativ ist. Ich hatte mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich nicht schwanger bin und bums, kam die Mens....

Viel Glück weiter!

7

Halo
ich weis ja nicht was du für ein Frauenarzt hast aber du hättest auf jedenfall einen Termin bekommen müssen.Zum nach schauen.Und zum test mach einfach nochmal ein manchmal sind die Schwangerschaftshormone erst später so hoch das der Test Positiv anzeigt meine Schwester hatte das auch mal.Lass von dir hören wenn du noch ein Test gemacht hast.Und viel glück#klee ich drück dir die Daumen.

Mfg Bigmama

8

Danke für die zahlreichen Beiträge von euch.

Ich lasse auf jedenfall was von mir hören, wenn ich den zweiten Test gemacht habe.

Bis dahin und Lieben Gruß