Gelber Ausfluss nach Mens,normal?

Hallo!
Frage steht ja schon oben!
Hatte meine Mens und seit 2 Tagen gelblichen Ausfluss!
Hatte ich letzten Monat nicht!Hatte da aber grad erst die PIlle abgesetzt!
Wer kann mir was dazu sagen?
#danke schonmal für eure Antworten!
LG,Christine

1

Hi,

das hatte ich letzten Zk auch. Bei mir könnte es ein SS-Anzeichen gewesen sein. Ich war auch SS, doch leider mit Blutungen 4 Tage nach MNT.

Vielleicht hat es ja bei dir auch geklappt!

#klee#klee#klee

LG
Josy

2

Geht doch nicht! Hatte grad meine Mens und auch sehr stark!

4

huch, sorry, dass hat man davon, wenn man tagsüber nur immer mal so am Rechner vorbeihuscht - dass mit deiner Mens hatte ich voll überlesen #hicks

Nee, sonst hatte ich noch kein gelben Ausfluss!

LG
Josy

3

Habe vor 2 Tage letzten Menstag. Habe seitdem auch stark gelblichen Ausfluss. Keine Ahnung was das sein kann. Vielleicht normal. Manchmal sollte man sich nicht so den Kopf zerbrechen. Der Körper macht nach dem Absetzten der Pille so manches, was man nicht versteht. Ist halt so. Ich lasse alles auf mich zukommen. Hab mir schon so manches mal den Kopf unnötig zerbrochen und mich verrüvkt gemacht. LG