Alles anders diesen Zyklus

Hallo Ihr Lieben, diesen Monat ist irgendwie alles anders. Habe mittlerweile schon ein jahr Übungszeit hinter mir, aber so was wie diesen Zyklus...nenene....

Habe vor genau 2 wochen, wie immer, die mens gekriegt. Tempi ist zwar nicht so dolle gesunken wie sonst, aber gesunken ist sie.
So, das tolle ist, dass ich jetzt seid insgesamt 3 wochen schon pms habe. PMS zeigen sich bei mir etwa eine woche nach ES durch pickel, übelkeit, aufstossen und stimmungsschwankungen. Nun was soll ich sagen, die selben Probleme habe ich nun mittlerweile seid 3 wochen, mir ist fast jeden abend übel, ich sehe aus wie ein streuselkuchen und ich stosse den ganzen tag auf. Im einen Moment könnt ich lachen, im nächsten weinen. Die Ovus die ich bereits seid donnerstag mache, da mein ES immer sehr unterschiedlich auftritt, sehen jeden Tag gleich aus, zwar eine deutliche Linie die noch nicht ganz so stark ist wie die Kontrolllinie, aber echt jeden tag gleich....

Kennt ihr sowas, PMS den ganzen zyklus? Ist doch sch..... sowas.... woher kommt das?

Danke für antworten

1

yes, willkommen im club!
zuerst hatte ich meine regel - mit den üblichen wehwechchen.
dann folgte die zeit vor dem ES - ebenfalls mit den üblichen wehwehchen wie MS&Co - auch noch normal.
Aber seit ES+2 spielt mein körperchen verrückt #augen
ab da hatte ich nämlich meine "PMS" oder was das auch immer war. jeden tag ein bisschen mehr. trauriger höhepunkt war dann bei ES+6 und ES+7 - da konnte ich mich kaum rühren, so weh tat mir alles.
seitdem klingen die beschwerden aber wieder ab. heute merke ich fast gar nichts mehr #gruebel dabei habe ich doch jetzt gerade normalerweise die PMS #gruebel #kratz
nur der streuselkuchen um meinen mund herum (#schock#augen) erinnert mich daran, dass mein NMT kurz bevorsteht (8.2.)...

#heul#heul#heul

alles sch.... - ich geb dir sowas von recht! #schmoll
lg, elke

2

danke. sowas ist doch echt blöd den ganzen monat Unterleibsschmerzen, pickel und übelkeit das nervt echt, reicht doch schon wenn das jeden monat NACH dem ES kommt, muss das jetzt den ganzen Monat so sein

3

....... damit hadere ich nun auch schon seit geschlagenen 25 Tagen...
wehe, ich bin nicht schwanger! #schein
bzw ich bin echt froh, dass das Ende der Fahnenstange nun hoffentlich bald erreicht ist... das ist doch zum Mäusemelken! :-[

weitere Kommentare laden